Dv Tauschbasar (Pokemon Y)

Hallo :D
Nachdem ich nun einige Pokemon gezüchtet habe und ertauscht habe erstell ich jetzt diesen Tauschbasar :D
Also vorweg die Pokemon, die ich anbiete sind alle von mir gezüchtet worden und nicht gecheatet worden usw..
Es kann vorkommen das ich mal zu dem vereinbarten Tauschtermin nicht kann weil ich mal weg muss.
Ich suche hauptsächlich selber Zuchtreste die ich hier nicht aufgelistet habe oder den Megastein Gluraknit X. An Shinys bin ich kaum interessiert außer mit guten Dvs.
Die Pokemon die ich anbiete haben alle 5* 31 Dvs, auch kann ich welche nachzüchten mit 5* 31 Dvs auf den passenden Werten.
So diese Pokemon die ich anbiete haben oft Zuchtatacken, versteckte Fähigkeiten und unterschiedliche Wesen also nachfragen falls euch eins interessiert am besten per PN.
Milza, Gramokles, Absol, Togepi, Zorua, Griffel, Froxy, Kapuno, Aerodactyl, Glumanda, Zwirlicht, Schiggy, Dartiri, Zapplardin, Abra, Kindwurm, Feurigel, Dratini, Evoli, Nebulak, Panflam, Karpador, Tanhel, Barschwa, Skorgla, Nidoran, Fritzelblitz, Ignivor, Kaumalat, Irrbis XL, Trasla, Mähikel, Serpifeu, Anorith, Psiau, Pygraulon, Seeper, Porygon, Makabaja, Larvitar, Fiffyen, Panzaeron, Skallyk, Gladiantri, Praktibalk, Fynx, Fukano, Bisasam und Rotom.

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 13:15 von MaxiK1ng

2 Antworten

Ich schicke dir gleich eine PN ^^

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 14:05 von minecraftlol

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
geht klar

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 14:11 von MaxiK1ng

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)