Passwort von der Email vergessen (World of Tanks)

Servus Panzerkommandanten,
Ich habe von meinem Account das Passwort der Emailadresse vergessen.
Ist es möglich, über WoT die Email zu ändern?
Wie gesagt, ich kann an die Email nicht mehr hin.
Und GMX verlangt 3€ für einen Anruf um das mit dem Passwort zu regeln. Und selbst da bin ich mir nicht mal sicher, ob da was rauskommt.
Mich nervt das wirklich, weil ich einfach keine Kontrolle mehr über den Account habe...
Ich denke zwar nicht, dass ihr mir weiterhelfen könnt, aber hoffe trotzdem darauf.
Danke schon mal für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Masterchief999ts

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 14:25 von Masterchief999ts

6 Antworten

Das könnte schwierig werden. Ich hab das hier gefunden, vielleicht hilfts:
https://eu.wargaming.net/support/Knowledgebase/...

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 20:13 von Hurricane97

abgesehen vom Support gibts leider keine Chance, außer du " opferst " die 3 Euro und siehst was dann rauskommt

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 20:04 von juliank

Ich würde einfach mal nett mit dem Support schnacken. Ich habe bisher durchweg positive Erfahrung mit dem Support gemacht, und würdedir deshalb diese möglichkeit erstmal nahelegen. Danach kannst du immernoch dort anrufen.
Lg Heby

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 22:24 von RazacArmur

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Danke, aber wie kann ich den Support von WoT anschreiben?
Ich hab zwar schon nachgeschaut, aber nichts gefunden.
Danke für eure Antworten und guten Tipps.
Hatte absolut keine Antworten zu diesem Thema erwartet :D
Bin echt positiv von Spieletipps.de überrascht.
MFG Masterchief999ts

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 17:07 von Masterchief999ts

Auf dieser Seite:
https://eu.wargaming.net/support/
Ganz normal einloggen, meine Tickets, neues Ticket erstellen. Rest solltest du selbst schaffen ;)
Lg Heby

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 17:56 von RazacArmur

Danke euch :D

Antwort #6, 05. Juni 2014 um 01:52 von Masterchief999ts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)