Cup - erlinge (Mario Kart 8)

Welche Cups muss man fahren für :
1. Lemmy = ? Cup
2. Morton = ? Cup
3. Larry = ? Cup
4. Iggy = ? Cup
5. Wendy = ? Cup
6. Roy = ? Cup
7. Ludwig = ? Cup
PS : Damit sind die Koopalinge gemeint :)

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 16:31 von saredking6796

3 Antworten

Jeder Charakter wird zufällig freigeschaltet. Man findet jedoch zahlreiche Guides welche zwar meinen zu wissen wann, wie welcher Fahrer freigeschaltet wird jedoch kann ich bestätigen dass sich meine Reihenfolge nicht mit einem Guide deckt. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 18:04 von HighHopes

Kann ich nur bestätigen. All die "Lösungen" die im Internet kursieren wo man was freischaltet sind absoluter Müll (auch die von den "Professionellen Zeitschriften/Seiten"). Kleines Beispiel: man braucht nicht mal einen einzigen Cup auf 150c zu spielen um alle Charaktere zu bekommen, in den meisten Lösungen wird das aber als Voraussetzung angegeben ;D

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 08:03 von SeriousDave

Es reicht wenn du 150 und Spiegel machst. Dann hast du überall (Dreistern-)Pokal und alle Chars frei. Ich habe die meisten der Koopalings eher am Ende bekommen, ist aber random, wen du wann und wofür freischaltest.

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 14:30 von Weltenrenner

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)