Kampagne missionen wiederholen (Watch Dogs)

Kann man die Kampagne missionen irgendwie wiederholen ohne neues Spiel machen zu müssen? Falls ja wie?

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 17:57 von colinoibini

6 Antworten

hab dieselbe frage schon mal gestellt... aber keine antwort gekriegt..
soll wohl diesmal nicht möglich sein :(
da hat ubisoft nach ac1 (ohne opt ziele) diese option diesmal nicht ins spiel reingetan... seeeeeeeehr schade, mal hätte es sichs wirklcih gelohnt!)
nicht mal selbst an der stelle sep abspeichern kann man :( schöne f*** sch***
aber vlt wäre es möglich ubisoft deswegen anzuschreiebn dass sie einen patch machen der sowas mölglich macht! bei fc3 konnte man später die lager auch wieder reseten. aber naja, schon nicht dasselbe

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 21:26 von gelöschter User

was für ne Idee ubi anschreiben macht mal nen patch da ich missionen wiederholen kann lol^^
nein ist nicht möglich warum auch mit den nebenmissionen kann man mehr als genug XP sammeln, der einzige vorteil währe das man missionen mit Fähigkeiten und Waffen spielen kann die man vorhe rnicht hatte, ansonsten new game

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 18:48 von UndergroundGT

es gibt wirklich nicht viele games die super missionen haben. aber ich bin immernoch bei akt 1 und hab schon ne menge missionen gespielt (auch den turm auf dieser insel würd ich 1000 mal machen! hat was vom gebirgslevel von mgs4) die ich sehr gerne x mal wiederholen würde, und jap, ich hab schon fast alles freigeschaltet!
und dieses erst per cam, dann schleich und dann durchballernd - level wo man ins gefängnis geht um den anderen zu kontaktieren. hab die cops am ende ziemlich schnell abgehängt, aber dort wo der gepanzerte kommt in diesm wäscheraum, geht voll ab.
und wer weiss was sonst noch für so kommt..
dabei hab ich noch der ganze akt 2 und 3 und weiter vor mir :D
nein es ist echt ne schande dass man grad bei dem nichts wiederholen kann! besonders weil es immer wieder dinge, logs usw gibt die man wärend der missionen hacken kann. wenn man das erst spät kapiert, verpasst man so einiges!
jap da würd ich sogar ubi anschreiben, hätt ich genug fremdsprachkenntnisse! bei wenigen würd ich das tun, aber jedenfalls bei dem. besonders fc3 (die marijuana mission... :D:D:D das hätte es echt öfters geben dürfen bei dem game) und dem! türme zurücksetzen und missionen wiederholen.. das wärs... ach ich heul gleich

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 04:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
ich meinte ja auch die missionen wiederholen können einfach wegen den missionen, die xps sind mir da ziemlich egal!
bei gta konnte man das ja auch tun und bekam nicht mal die kohle erneut... aber dort macht es nicht soviel spass, bei dem game schon!
immer wenn mir eine mission besonders gefällt muss ich sie deshalb bewusst neuladen.. und wenn ich sie beendet habe, wars das.. nicht sehr motivierend

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 21:38 von gelöschter User

hey jungs... zieht euch mal die patch news zu wd auf http://www.gbase.ch/global/news
-
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
meine gebete wurden erhöööhrt
-
stellt sich nur die frage... welche dann wohl so...

Antwort #5, 22. August 2014 um 19:09 von gelöschter User

Ja es geht ganz einfach. Öffne das Handy. Starte die Dedsec APP, von wo man Missionen starten kann. Ganz unten sind die bereits abgeschlossenen Missionen. Einfach drauf gehen und 'x' gedrückt halten zum erneut spielen. Geht mit neben und haupt Missionen.
LG Onkel T

Antwort #6, 28. Dezember 2016 um 13:43 von Tarik_007-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)