Hängerchen :-( (Hometown Story)

Ich hab leider momentan einen ziemlichen Stillstand im Spiel.
1. Ich finde einfach nicht die orange Farbene Frucht. Ich weiß wo sie zu finden ist und das es auch etwas länger dauern kann mit dem Früchten aber ingame sind es inzwischen 2 Monate und ich gehe jeden tag mehrmals dort lang.
2. Den Gegenstand zum teleportieren vom windgeist bekomme ich auch nicht, vielleicht stalke ich ihn auch etwas zu sehr XD Ich rede jeden tag mit ihm doch er rückt nichts raus.
3. Ich hatte jetzt das Event mit Gonzo in dem Lumise Heimweh bekommt, doch das Ticket fängt in meinem Laden schon an porös zu werden :|
4. Der Detektiv taucht auch nicht mehr auf seid ich auf der verzweifelten suche nach den Früchten bin, die Vogelscheuche sagt zwar wenn der Detektiv nicht kommt soll ich mit ihm reden aber der fragt auch nur nach den Früchten.
Ich weiß nicht ob das ausschlaggebend ist aber herbie lebt bei mir noch und das Event mit devil Jack hatte ich auch noch nicht. Da ich meine erste Feder noch immer nicht voll hab :$
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 19:13 von Majora91

3 Antworten

1 das kann wirklich dauern eines tages ist sie da
2 da löst sich automatisch sobald du den laden verlässt ein event das er mit dir spielen will danach bekommst du die flöte
3 das ticket wirst du erst los wenn du die feder hast da kauft ganzo das ticket gib lumiso die feder und die zwei werden glücklich miteinander gibst du ihr die feder nicht ist sie für immer weg
4 du brauchst erst die letzte frucht vorher gehts nicht weiter danach gehts mit ihm miki znd mirko weiter also leider geduldig warten bis die frucht aufraucht
Das devil jack kommt erst nach herbies tod die vogelscheuche ist plötzlich auf dem berggipfel und redet von devil jack d uhrzeit 20 uhr danach sei um 19 uhr im laden da gehts dann automatisch weiter aber wie gesagt leider muss herbie vorher sterben ( sorry wenn sich das so grausam anhört) das mit herbie wird auch durch die vogelscheuche ausgelöst wenn du ins bett gehst redet sie über den wind und am nächsten morgen wenn du den laden verlässt ist die hölle los hoffe konnt dir bei ein paar sachen helfen

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 05:20 von pinkdragon

Vielen Dank :-) Jetzt ist mir schon ein ganzes Ende geholfen. Dann hängt jetzt wirklich alles von dieser Frucht ab >.<

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 08:24 von Majora91

Die orange Frucht ist auf dem Berggipfel. Spieletipp hat eine Liste der Früchte und Fundorte bei den Kurztipps. Insgesamt sind es 7 aber es kann dauern bis man sie an den angegeben Orten findet, schau halt jeden Tag nach.

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 09:46 von Pusteblume122318

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)