Hilfe bei : Pandoras Quest: um meine Kraft zu mehren! (Rune Factory - Oceans)

Tadaaa ich bin's wieder . Ich find den *** Protein Drink nicht den Pandora haben will . Wo find dich den , mir ist klar das er in einer der kleinen Schatzkisten sein muss aber wo ist die Wahrscheinlichkeit größer ihn zu finden ? .
P.s von welchem Monster bekomme ich Feenstaub . Bzw wie sieht das Monster aus ?
Lg und danke im Vorraus für eure Antworten . :3 gamer-cat

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 21:03 von gamer-cat

1 Antwort

Der Protein-Drink kann nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% aus einem Schiffswrack geborgen werden, allerdings nicht irgendein beliebiges Schiffswrack sondern nur das auf den Koordinaten H-4
Folgende Monster können Feenstaub droppen:
Kleiner Zauberer - Wassergeistschrein auf H-5 (4. und 5. Etage)
(der kleine Zauberer trägt ein blaues Gewand, einen Stab und eine Schädelmaske)
Tundra - Wassergeistschrein auf H-5 (5. Etage) / gefrorene Insel auf G-2
(Tundra sieht aus wie eine blaue Flamme)
Aerias - Windgeistschrein auf E-2 (5. und 6. Etage)
(Aerias sieht aus wie eine grüne Flamme)
Einhorn - Windgeistschrein auf E-2 (1. Etage) / Antike Ruinen auf H-3
(dazu muss ich nicht wirklich viel sagen, es darf nur nicht das dunkle sein)
Fee - auf den Inseln G-6 und H-4
(kleine grüne fliegende Fee)
Dunkle Fee - Windgeistschrein auf E-2 (3. und 4. Etage) / Insel auf A-5
(kleine weinrote fliegende Fee)
Ente - Wasserschrein auf H-5 (1. Etage) / auf der Insel E-3
(ne gelbe Ente mit braunem Schnabel)
das sind alle gelisteten Monster die Feenstaub droppen können

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 09:00 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)