Handy wegstecken ? (Watch Dogs)

Hey wie kann ich mein Handy wegstecken wenn ich mich frei bewege ? ._. Es nervt wenn all die Infos über die Personen immer aufploppen ._.

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 22:14 von Philkill612

3 Antworten

das handy nennt sich im spiel "profiler"! also quadrat drücken und es scannt nichts mehr! passiert beim aussteigen einer karre automatisch! (brauchte sogar selbst ne weile um das zu kapieren, aber wenn man paar verbrechen missionen kriegt, und bissel sein hirn anstrengt - was ich auch nicht grad machte :D - merkt man es)
aber da ichs bisher sonst immer an hatte (schliesslich kann man durchs dauerhacken viele dinge kriegen und nicht nur kohle!) dh weiss ich nicht ob zb verbrechen missionen dann bveim wegstecken nicht mehr kommen.. aber aufjedenfall sollten die infos über die personen weg sein!
also handy nutzen wollen sk oben, hack gebrauchen quadrat, wegstecken nochtmal quadrat, handydisplay weg = kreis!
mich nervt nur noch das item waffenrad! da gibts wohl keine direkt tasten für die gadgets. bei ac und sc glaub ich konnte man das zeugs nocht anders nutzen. fast so nervig wie bei fc3 (da hatte man grad mal 2 tasten dafür! kotz (besonders bei sovielen "drogen"/fähigkeiten)
also ubisoft da bei manchen games echt den kürzeren gezogen! dafür funktioneirt wenigstens der rest (nur direktmenü verkackt)

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 22:22 von gelöschter User

Im Handbuch steht es nur Handbuch lesen

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 11:36 von ZOCKER_ZOCKER_61

Handbücher sind uncool. ^^

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 15:31 von _Axel_1

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)