Die Helden (State of Decay)

mich würd mal interessieren was mit den helden passiert die man freigeschaltet hat aber bei neustart oder beim nächsten level nicht mit nimmt erscheinen die da in einer zufallsbegenung nochmal neu oder hat man dann pech das man die runde ohne sie auskommen muss?
gesehn hab sie nicht nochmal oder vielleicht hab sie übersehn da nicht alle missionen machen kann und ab und an 2 ausfallen lasse

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 22:16 von Kyuji

1 Antwort

Die Helden, welche du nicht in die nächste Stufe mitnimmst, können in der neuen Stufe als Teil einer anderen Enklave erscheinen. Du musst dann nur für diese Missionen erledigen, bis sie sich deiner Gruppe anschließen.
Zu den Missionen, wenn du zu viele Missionen der anderen Enklaven auslässt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass diese nicht lange überleben wird, auch wenn ein zurückgelassener Held Teil der Gruppe ist. Stirbt er, dann ist er für die aktuelle Stufe weg.

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 07:31 von Michi71

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)