Pokemon im Traumball (Pokemon X)

Hallo allerseits,
Ich habe damit begonnen, Pokemon mit ungewöhnlichen Pokebällen zu züchten. Leider habe ich die 5. Generation nicht aktiv durchgespielt und bin nun deshalb auf der Suche nach weiblichen Pokemon, die einen Traumball besitzen. Ich würde jene gerne gegen meine bisherigen Zuchtreste tauschen. Ich hoffe es melden sich möglichst viele. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
.
Meine Zuchtereste (mit mehreren DVs):
Zurrokex Froh (Drachentanz, Ableithieb, Mogelhieb, Finte)
Bisasam Kühn (Verwurzler)
Marill Hart (Bauchtrommel, Wasserdüse, Kraftkoloss)
Glumanda Froh
Floink Froh (Fluch, Bodyslam, Tiefschlag, Kraftkoloss)
Lavitar Hart (Eisenschädel, Drachentanz, Wutanfall, Gewissheit)
Flemmli Hart (Temposchub) (Stafette, Agilität, Zermalmklaue, Daunenreigen)
Flemmli Froh (Temposchub)
Vulpix Mäßig (Dürre) (Hitzewelle, Bürde, (Hypnose, Sondersensor))
Farbeagle Hart
Karpador Froh (Hasenfuß)
Evoli Still (Gähner, Wunschtraum, Scanner,Fluch)
Zubat Froh mit VF (Sturzflug, Hypnose, Zen-Kopfstoß)
Skorgla Pfiffig (Stafette)
Panzeron Froh
Panflam Froh (mit VF) (Mogelhieb, Feuerschlag, Donnerschlag)

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 22:30 von Euphe

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)