wie geht der schleim schaden? (MH 3 - Ultimate)

wollte wissen wie der schleim schaden gemeint ist, ist es auch so das es nach ein paar sekunden bei der monster explodiert und schaden? Und gegen welche grossemonster ist der schleim schaden sehr effektiv? (schleim schwäche gibts ja nicht)

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 11:13 von Sandfall

6 Antworten

Schleim wirkt bei jedem monster gleich vergleichbar mit 2 großen fassbomben +
Schleim wirkt bei jedem monster nur desto länger du den schleim drauf spammst um so unempfindlicher werden die viehcher gegen das zeug
Ich benutze fast nur schleim waffen weil sie vom raw dmg die stärksten sind der bomben schaden wird hier als zusätzlicher raw schaden gerechnet am besten sind schleim waffen im mulitplayer weil man da extrem viele explosionen verursacht
Vom prinzip braucht man bei mh3u kaum andere waffen da der schleim hier mega overpowert ist
Zu empfehlen sind die ds mit den skills bomber schärfe +1 und noch iwas gutes
Viel spaß beim dios töten

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 11:19 von sebastian9000

habe ihn schon gekillt und den katana gemacht, als du mega op meinst, heisst das etwa man kann auch als solo player nur mit dioys waffen bis schreckens miralis schaffen? wenn ja nutzte und mache ich ab jetzt nur noch dioys waffen^^

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 11:27 von Sandfall

Mit den DiosDs hab ich jedes Vieh gemacht solo o.o miralis musste dann nur aufpassen das er dich nich umrennt

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 12:35 von Akatnor

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mit schleim waffen bekommst du alles tot

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 17:01 von sebastian9000

Zusätzlicher ''Rohschaden'' ist falsch. Es ist Fixschaden. ;)
Jedes Monster hat eine eigene Resistenz und nimmt unterschiedlich viel Schaden. Der Wert sorgt dafür wie schnell die Explosion bekommt.

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 19:54 von MysticDX

Jetz wundere ich mich aber... wieso krieg ich den Miralis mit Spektral-Demolierer nicht klein, aber mit Dunkle Klaue ...:D

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 10:20 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)