stärkstes pokemon:-D (Pokemon Y)

Hab grade langeweile schreibt hier mal eurer meinung rein das stärkste megapokrmon euer liebstes megapokemon und das stärkste nicht megapokemon (keine legis):-D
Ich fang mal an stärkstes megapokemon kangama liebstes megapokemon flunkiefer stärkstes nicht mega pokrmon dragoran :-D freue mich schon auf eure Meinungen :-D

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 13:04 von sicilianos

8 Antworten

Heyho =)
Stärkstes Megapokemon: Gengar q:-)
Lieblings-Megapokemon: Absol *-*
Nicht Megapokemon: Nachtara :D
langeweile lebt! ^-^

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 13:24 von xXKiraXx

Mega absol ist echt geil gefällt mir auch sehr aber nachtara ist ein verdammt fieses vieh von den evolis hab ich folipurba am liebsten :-D

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 13:37 von sicilianos

Hmmm... gute Frage...
Dürfen es auch mehr sein?
Stärkstes Mega: Stollos und Ampharos
Liebstes Mega: Absol, Lucario und Guardevoir
nicht Mega: Magnayen, Tohaido, Libeldra, Matrifol, Pappinella, Dedenne, Nidoking/ -queen, Aquana und Sumpex!

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 14:47 von huessijuli

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mega Skarborn mit Wertelink hat es eine richtig coole Fähigkeit bekommen
My Fav.

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 14:50 von LorenorZorro93

1. Kangama
2. Beide Mega-Gluraks
3. Ich mag Meistagrif, Ramoth und Scherox
Bestes Pokemon: MORLORD!1

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 14:51 von MrMonster

Stärkstes Megapokemon:kangama. Liebstes:glurak (x). Nicht mega :Raupy und hornliu :)

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 15:00 von xxgottoms9999999

1.Kamgama
2.mega despotar is n Beast
3.Morlord is so cool. ich spiels selber gerne mal :)

Antwort #7, 02. Juni 2014 um 16:44 von banksy2

1. Stärkstes von der Definition her, wäre Flunkiefer... 100 Base-Atk + Kraftkoloss... Mega-Pinsir > alles
2. Liebstes? Scherox...
3. Non-Mega? Durengard...
Aber mal ernsthaft... es gibt nix stärkstes... counter-teamt dich jemand verlierst du.

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 14:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)