Schaffe den Flug nicht! (Mario Kart 8)

Hallo,
Irgendwie schaffe ich den Sprung mit dem Paragleiter zur nächsten Seite nicht...also ich lande nicht auf der nächsten plattform sondern darunter ins wasser...was mache ich falsch?

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 15:09 von 0_Melody_0

10 Antworten

Würde helfen wenn du die Strecke nennen würdest, gibt mehrere mit Sprügen und Wasser.

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 16:05 von SeriousDave

Welche meinst du genau?
Du kannst den gleiter steuern indem du den stick zu dir ziehst zum hochziehen

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 16:26 von Mani501

Sie mein sicher die Wario-Abfahrt, oder?

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 16:47 von pokemilan

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Zur Not immer das Steuerkreuz/den Analog-Stick runter drücken und halten.

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 13:51 von Marioanimalcrossing

Ich weiss nicht aber ich glaube ihr versteht mich falsch :D das hat ja nix mit bestimmten strecken zu tun sondern einfach strecken bei denen keine bahnen sind sondern wo man fliegen muss und ich komm immer zu schnell runter ...andere fliegen immer viel weiter!

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 14:03 von 0_Melody_0

bist du sicher, dass deine Frage zu Mariokart 8 passt? In Mariokart hat jede Strecke den großteil Bahn nur kurze Teile sind mit Gleischirmen zu überbrücken, bzw unter Wasser zu fahren.

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 18:35 von Jonas34

Ja sie passt zu mario kart 8?! Ja und diese kurzteile schaffe ich nie und ich weiss nicht wieso...

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 18:37 von 0_Melody_0

Vielleicht ist dein Fahrer viel zu schwer? :O

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 19:23 von Nami285

Baby rosalina...klar :D

Antwort #9, 03. Juni 2014 um 19:25 von 0_Melody_0

wenn du mit dem Lenkrad fährst, schau dass du es nicht waagrecht hältst, sondern wie ein Lenkrad eben.
wenn du mit dem Gamepad/ProController/ClassicController/Nunchuk fährst, schau, dass du den Steuerknüppel nichht nach vorne drückst.

Antwort #10, 04. Juni 2014 um 18:20 von Jonas34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)