Einige Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo wie kann ich mir Darth Revan runterladen? auf welcher Seite ist Revan?
Wenn ich den Galaxis Eroberungsmodus anklicke und eine Battle gespielt habe Klicke ich auf weiter und auf einmal ist der Bildschirm Schwarz und ich höre nur die Musik. Das selbe Problem hab ich auch auf der PS2. Ist das ein Bug? oder ein Spielfehler? die CD ist auch nicht mehr die neuste. Ich hab das Game schon viele Jahre. Und meine letzte Frage ist was Wünscht ihr euch für das neue Battlefront? Ich hätte gerne ein Open World Game wo mann die gesamte SW Galaxis besuchen kann. Und das spiel sollte schon bein Kotor 1 Anfangen! Wunsch denke meiner Seite aus. Ich denke es würde neue Maps Andre Fahrzeuge und einige neue Figuren.Was ich auch schlecht finde ist das das Game kein Battlefront 3 sein soll und das es nur noch für die neuen Konsolen und PC raus kommt. Weil ein SWBF3 schafft meine alte Kiste (Windows XP) nicht. Danke fürs Lesen.

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 16:02 von gelöschter User

8 Antworten

Soweit ich weiß findet man Darth Revan im Helden-Abriffsmodus auf manchen Maps im Conversion Pack, wenn man in der KotOR-Epoche spielt.: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Meist du wirklich eine Galaxis-Eroberung, wo du diese Übersichtskarte der Galaxis hast, oder die Kampagne?

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 17:45 von DeltaForce

Zu Battlefront 3:
Ich hoffe das man dort mehr Auswahl hat an Räumigkeiten wie in den Kampfkreuzern an die Brücke und man fliegt raus wenn die zerstört wird... oder dass man die Kreuzer steuern kann! Ein paar Charaktere mehr... Mehrere Sides wie REP_212 oder REP_501, weil die 501st nicht halt überall war... also mehr aus dem Filmen.

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 23:16 von Alessios2000

"Meist du wirklich eine Galaxis-Eroberung, wo du diese Übersichtskarte der Galaxis hast?"
Ja genau da wenn ich die Battle beendet habe und das spiel geladen hat ist der Bildschirm meist Schwarz und ich hör nur noch die Musik.

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 23:26 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Kann ich dir auf Anhieb nicht weiterhelfen. Es könnte sein, dass da irgendwelche Videos abgespielt werden - falls man im abgesicherten Modus startet, was manche tun um ohne CD spielen zu können, werden diese nicht dargestellt.
Wie startest du denn das Spiel?

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 23:36 von DeltaForce

Ich leg die CD ein und und Klicke SWBF2 an.

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 23:40 von gelöschter User

Über "Spiel starten" im Hauptmenü? In dem Fall wüsste ich auch nicht weiter, denn du startest offensichtlich nicht im abgesicherten Modus.
Außer vorzuschlagen einfach mal das Spiel neuzuinstallieren kann ich nichts tun, sorry.

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 00:01 von DeltaForce

Okay Mach ich.

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 00:02 von gelöschter User

Guck das du mal als Administrator ausführst...

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 09:24 von Alessios2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)