Temposchub Kanivanha/Tohaido mit Abgangsbund :) (Pokemon X)

So ich wollte fragen ob jemand ein solches besitzt, DV-Werte , Wesen und ähnliches sind egal denn das züchte ich mir schon selber drauf. Wenn ihr ein bestimmtes Pokemon als Gegenleistung haben wollt schreibt eine PN und ich schick euch meine Zuchtreste :)

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 16:28 von Nadadu

6 Antworten

Ich hätte eins. Hast du Events?

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 17:20 von Chilla_1993

Höchstens Event Celebi :(
Vielleicht gefällt dir auch eines von diesen :
1x 6*31 Fukano (Hart) Fähigkeit: Feuerfänger ; Ei Attacken: Nahkampf, Flammenblitz
1x 6*31 Sterndu (Scheu) Fähigkeit: Innere Kraft
1x 5*31 Sterndu (Scheu) Fähigkeit: Erleuchtung
3x 5*31 Pygraulon (Ruhig) Fähigkeit: Synchro
1x 5*31 Pygraulon (Ruhig) Fähigkeit: Telepathie
1x 5*31 Makabaja (Still) Fähigkeit: Mumie
1x 5*31 Riolu (Froh) Fähigkeit: Konzentrator ; Ei Attacken: Knirscher,Patronenhieb
1x 5*31 Ignivor (Mäßig) Fähigkeit: Flammkörper
2x 5*31 Trasla (Mäßig) Fähigkeit: Fährte
1x 5*31 Trasla (Scheu) Fähigkeit: Fährte
1x 5*31 Zapplardin (Mäßig) Fähigkeit: Schwebe
1x 5*31 Riolu (Mäßig) Fähigkeit: Konzentrator (Speziell ausgelegt)
1x 5*31 Marill (Hart) Fähigkeit: Kraftkoloss ; Ei Attacken: Wasserdüse
1x 5*31 Karpador (Froh) Fähigkeit: Wassertempo
Shiny Pokemon: Pygraulon

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 17:31 von Nadadu

Wäre das Ignovoir Wesen Scheu wäre es Perfekt

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 18:12 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was willst du denn mit einem Scheuen Wesen auf Ramoth? Die Initiative von Ramoth ist schrecklich! Geh lieber auf 252KP/252SpA oder wenn du es magst kannst du auch ein defensives machen mit 252Kp/252 Verteidigung (hier evtl kühnes Wesen) und boostest beide halt hoch mit dem Falterreigen.

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 18:23 von Nadadu

Okay Korrektur die Initiative ist garnicht so schlecht, dennoch für einen sicheren Falterreigen Boost würde ich nicht zwingend ein Sweeper aus Ramoth machen :)

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 18:26 von Nadadu

Oh Sorry ich habe mich sehr vertan :D Ich bin ein großer Fan von dem Bulky Ramoth xD Hat mir schon paar mal den Arsch gerettet :D Also Wesen Kühn.

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 19:25 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)