Mission kommt nicht (Watch Dogs)

Ich hab die 6 verschwunden leichen gefunden , und danach soll man ja einen anruf oder sowas bekommen, diesen habe ich nie erhalten .
wie kann ich den serienmörder doch noch zur strecke bringen?

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 18:28 von kennyee100

7 Antworten

wenn du alle Leichen gefunden hast bekommst du einen Anruf vom Serienmörder dann kannst du die mission um ihn zu schnappen auf der Karte finden, ander ist nicht^^ eventuell hat er den anruf bei dir abgewürgt oder so such einfach mal ob du die mission auf der karte findest, sollte links oben sein wenn ich mich rechte rinnere ist schon ne weile her^^

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 18:33 von UndergroundGT

ja im trailer park aber es kam wirklich nichts.
und er ist auch nicht da deswegen wundert mich das alles alle sprachmemos hab ich auch von ihm

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 18:45 von kennyee100

hast du die Mission und findest nur den Mörder nicht oder wie? wenn dem so ist du musst ne Frau verfolgen die das nächste Opfer werden soll nicht den Verbrecher selber finden

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 18:52 von UndergroundGT

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
die misson kommt gar nicht, also nach dem ich leiche 6 gemacht hab ist nichts weiter gekommen, das wundert mich ja.
den mörder finden wäre ja durch videos nicht das problem.
deswegen bin ich schon sehr am rästeln :D

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 18:58 von kennyee100

mh die mission kommt aber nicht Automatisch vieleicht findest du sie nur nicht auf der Karte wo du sie starten musst, anosnsten ist es wohl leider ein Bug dann kann man nichts machen

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 19:00 von UndergroundGT

Das selbe Problem hab ich auch! Alle 6 Leichen und kein Anruf! Kann das am Akt liegen? Bin erst im 2. Akt!

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 13:21 von Chronos

Hat schon jemand eine Lösung für das Problem?

Antwort #7, 11. Juni 2014 um 04:20 von awer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)