ich suche meloetta,ohne cheats (Pokemon Y)

Hallo,ich habe schon ganz lange mit allen cheats probiert meloetta auf pokemon y zu übertragen.Doch der pokemover sagt immer es kann nicht übertragen werden.Ich habe gesucht und habe erfahren das man es nicht cheaten darf.Kann mir einer der das event gamacht hat,das pokemon tauschen.Ich kann jedes pokemon anbieten
danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 19:40 von jotendo

14 Antworten

Hab eins was kannste denn dafür geben :-)

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 19:57 von sicilianos

Ich kann Event-Pokemon wie Keldeo und Genesect anbieten. Außerdem habe ich ein schillerndes Arceus. für pokemon y kann ich shiny dialga,arceus,jirachi,palkia,suicune,giratina und entei.(nur dialga ist shiny)Dann noch yveltal,xerneas,mewtu,kyurem und zekrom anbieten.Natürlich habe ich noch andere,sind aber so viele dass ich gar nicht mehr weis wie alle heißen.

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 20:14 von jotendo

Ein Shiny Arceus? Sehr wiitzig Cheater.

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 20:49 von Exodia

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das stimmt.das shiny arceus war gecheatet,aber die anderen pokemon nicht.Hoffentlich wird es mir trotzdem getauscht ;)

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 12:45 von jotendo

Wenn du mir einen der drei Kalos starter shiny besorgst bekommst du meloetta

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 14:25 von Shiny-Fynx

ok.Kann aber dauern!

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 17:28 von jotendo

es ist aussichtslos.Dann werde ich meloetta wohl doch nicht bekommen:(

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 17:54 von jotendo

giebt es vielleicht noch eine andere möglichkeit meloetta zu bekommen.(Hoffentlich)

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 18:22 von jotendo

Richtig cheaten bzw. keine Fehler beim cheaten machen...

Antwort #9, 03. Juni 2014 um 18:46 von gelöschter User

ich habe endlich ein froxy um eins in shiny zu züchten.Aber wie cheatet man den richtig?

Antwort #10, 04. Juni 2014 um 18:21 von jotendo

In dem man Pokemon so cheatet, wie man sie nur erhalten kann...
Meloetta war mal ein Event...
Du musst es so cheaten, dass OT, ID, Datum etc. alles stimmt (geht mit Pokegen etc.)
Daten kann man sich bei Serebii oder PokEdit z.B. abgucken.

Antwort #11, 04. Juni 2014 um 20:14 von gelöschter User

Tausch mit mir ich kann dir meloetta geben im Tausch zeigst du mir deine Pokemon und ich entscheide Fc von mir
5258-0075-3391

Antwort #12, 04. Juni 2014 um 21:36 von Shiny-Fynx

wie wollen wir den tauschen und was ist das für eine Nummer?

Antwort #13, 05. Juni 2014 um 17:42 von jotendo

wieso meldet sich denn niemand mehr. :-\

Antwort #14, 11. Juni 2014 um 09:31 von jotendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)