Brick (Ziegel) (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich habe über all gesucht in den Baumstämmen mit den Blumen drauf beim großen Baum wo man mit dem Hammer drauf schlagen kann aber ich finde einfach keine Brick und noch ein Problem ist ich habe keine Mine hat jemand eine Idee wo ich noch suchen kann oder wie ich die Mine Freischalten kann danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 20:38 von sii11

1 Antwort

Die Mine erfordert, dass du Rods Cottage und die Klinik baust, das gehört beides zu Town Restoration #3. Du musst alle Musikstücke bis einschliesslich dem aus der Klinik spielen um die Mine zu kriegen.
Bricks sind seltener als Steine, Äste, Kräuter und wilde Blumen. Durchsuch weiter täglich alle Baumstümpfe die du finden kannst. Schalte auch alle Musikstücke frei die du findest, manche schalten mehr Baumstämme frei, bessre Chancen an Bricks zu kommen.
Alternativ kannst du versuchen jemanden zu finden, der dir im Multiplayer welche eintauscht.

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 18:43 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)