Das spiel laggt bei mir (Forest)

Ich habe das spiel neu gekauft und dann BOOM
war die freude daran weg es legt übelst bitte um hilfe

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 20:51 von TwoFReaks

5 Antworten

Wieso muss man denn immer erst fragen was für nen Rechner die Leute haben?
Schraub die Einstellungen ganz runter und dann langsam wieder hoch, tast dich so ran. Bei nem schwachen Rechner auf jeden Fall AA, Schatten, Bloom und SSAO runter drehn. Die Sichtweite von Gras ändert bei mir nix an den FPS

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 22:13 von eldiablo85

Und das klappt dann oder was ? Ich versuche es auf jeden fall danke

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 22:27 von TwoFReaks

Das kann ich dir nicht sagen weil ich immer noch nicht weis wie deine Hardware aussieht. Schreib das doch mal hier rein dann kann man auch besser helfen.

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 10:13 von eldiablo85

Dieses Video zu Forest schon gesehen?
Ich mutmaße mal, dass es nicht zwingend an deinem Rechner liegt. Ich hab das selbe Problem (selbst mit niedrigsten Einstellungen ruckelt es eklig, zwar ist es spielbar, aber flüssig ist was anderes. Gut hab keinen High-end Rechner, aber bis jetzt konnt ich noch alles mit mittleren Einstellungen spielen) und ich hab auch in Foren gelesen, dass selbst Leute, die Battlefield 3 auf höchster Grafik zocken können, extreme Ruckler bei The Forest haben.
Vermutlich ist es ähnlich wie bei Dayz, dass die Engine oder andere Programmteile, die für die Performance zuständig sind zu aufwendig programmiert sind und es deshalb so viel Leistung frisst.
(Jetzt hab ich den Technik Nerd raushängen lassen und bin mir nur zu 37% sicher, dass mein Gerede sinnvoll war xD)

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 18:07 von MeffMeff

Ich schreibe meine hardware dann könnt ihr es ja vielleicht sagen kann es aber auch sein das es an der alpha liegt

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 00:44 von TwoFReaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Letzte Fragen zu Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)