speicher Stände (New Leaf)

Habe zwei fragen also :
1. Wen mann zwei spielstände hat und den ersten löscht(also den Bürger meister stand) wird dan auch der zweite gelöscht? Oder wird dann der zweite spielstand zum Bürgermeister(b.z.w die einwohnerperson)?
2.im Bürgermeister stand hab ich zu viele möbel und ich will mein haus neu machen? Kann mann da was machen ich will ja net alle Möbel verkaufen und so(zu viel aufwand)ich möchte aber immer noch in der stadt bleiben weil ich so nette Einwohner habe :)

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 21:19 von marmarvine

4 Antworten

wenn du den bürgermeister löschst, löschst du automatisch deine Stadt.
Möbel kannst du im Schrank ablegen.

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 22:08 von salia24

Wenn dir der Platz im Schrank nicht ausreicht, um die Möbel abzulegen, kannst du auch einen Ausstellungsraum im Museum mieten (dazu muss du das Obergeschoss freigeschaltet haben) und diesen als Lagerraum nutzen.

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 07:12 von ZombieDuck

...oder erstelle eine weitere Spielfigur, die nimmt dann das auf was du loswerden willst.

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 07:52 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Im Postamt kannst du Briefe mit Items aufbewahren.

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 09:36 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)