Keine Stöcke (Forest)

Ich bin jetzt schon über die ganze Insel gelaufen und kann einfach keine Stöcke finden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 21:25 von doemle

3 Antworten

Meinst du die Sticks die man zum craften und bauen braucht oder die Stöcke zum fischen bzw als Waffe?
Erstere gibts wenn man dünne Bäume fällt, liegen aber auch manchmal so rum. Das fällen ist aber ein wenig buggy bei mir seit dem heutigen Update.
Die anderen gibts (vorerst) nur an kleinen Teichen und steckend in ner Leiche am Strand zu finden.

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 22:10 von eldiablo85

Sry ich meinte die Sticks zum bauen.
Achso ok, ich hab eben ein paar let`s plays gesehen und da lagen reichlich sticks herum.
Aber ich habe wircklich keinen einzigen gefunden. Werde es mit dem abholzen von dünnen Bäumen versuchen.

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 08:04 von doemle

Genau die dünnen Bäume weden zu Sticks oder auch die kleinen Sträucher, (von denen bekommt man aber nur 1-2 Sticks )

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 22:46 von metzger99

Dieses Video zu Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)