unnormale backstabs (Dark Souls 2)

Da hab ich mal eine frage zu. Und zwar, wenn ich zb bei den glockenhütern bin und ich gerufen werde. Warten ja viele nur drauf das welche kommen. Die haben dan so einen unnormalen on hit backstab drauf. Is did nur hack oder wie machen die das. Das hat ja nix mehr mit fairen kampf zutuhn. Heut zb. Habe ich jemanden gesehen der mega schnell war. Richtig fix. Das schaut echt aus wie hack

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 21:52 von Ironie-85

8 Antworten

...oder lag... oder du bist zu langsam...
Schaden hängt an den stats und Waffen des Gegenübers... bzw.. deiner Rüstung.
Oneshots passieren...

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 07:48 von derschueler

Können auch Cheater sein. Oft aber auch einfach Lag.
Aber auch ich wurde mal von einem Cheater invaded (dreimal hintereinander, dann hab ich aus gemacht). Er kam direkt auf mich zu. Kurz vor mir war ICH plötzlich umgedreht OHNE das ich mich in die Richtung bewegte und wurde backstabbed. Leider gibt es immer diese Miesepeter. Einfach hinnehmen...mehr kann man leider nicht machen :/

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 12:10 von flollie

Echt mies! Ja gut aber manche haben nur nen dolch. Wenn die dan back stab machen is man tot. Dan frage ich mich was ich für ein misst grosschwert habe und es feleicht wenn es hoch kommt 3/4 der tp zermatscht

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 12:29 von Ironie-85

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Dolch hat höchsten Crit-Mod ingame... hoher Schaden bei Crits? Oh woher kommt der nur... xD
Dafür isser für was andres nich zu gebrauchen...
Wozu du ein Großschwert rumschleuderst?
Sag dus mir. Warum ne Waffe wählen die hart trifft und vor allem Reichweite hat, wenn du damit nix triffst und dich backstabben lässt? xD
Lös vllt mal den lock-on und versuch den Gegner in nem Winkel zu treffen den er nich mehr kommen sieht wenn der um dich rum läuft...
Für lag kann keiner was und auch vermeintliche Cheater sehen oft nur wegen lag so aus...
In all den Monaten is mir nich ein einziger richtiger Cheater untergekommen...

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 15:17 von derschueler

Das Problem ist einfach das wenn man invadet oder als grauer Geist gerufen wird man praktisch auf dem System des anderen zockt und wenn der ne miese inet-Verbindung hat (merke ich oft bei den Amis) dann sind die lags echt krass.
Ich habe mal auf Youtube gesehen wie sich ein XBox Spieler nur mit dem Fernglas beschleunigt dafür muss man einfach nur durchschauen und eine Tastenkombi drücken, vllt hat das ja einer bei dir gemacht :o

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 08:21 von Ha_Schem

-> Regionsübergreifendes Spiel : Aus
.
Für Lag kann keiner was. Der passiert einfach.
Jeder hat schonmal iwas auf YT gesehen... Ferngläser können nicht zaubern.
.
Ich hab mal nen Host 5 Minuten lang gebackstabt ohne schaden zu verursachen oder das er sich bewegt hat. Ab und zu fing ich mir ausm nichts nen Blitzspeer ein, dann lief alles kurz im Zeitraffer und der Host war gestorben... -> extremer lag & dann ging alles ganz schnell
.
Egal was passiert... in 90% der Fälle isses "normal".

Antwort #6, 04. Juni 2014 um 11:18 von derschueler

Hmm ja ich erkenne lag s eigendlich. Und das waren wirklich keine. Was ich meinte ist das sie einen backstaben und man sofort tot ist. Das schaffe ich mit meinen waffen kaum. Wenn es hoch kommt feleicht 3/4 der tp. Bei fast jeden meiner gegner. Trods waffen. Den ich führe ja die gleichen voll aufgewerteten waffen wie die. Und meine werte sind gut verteilt. Genug tp, kraft und bns. Daher erscheint es mir offt unnormal. Und der typ der mega schnell durch die gegend flizte: das war auch kein lag. Alles lief wie geschmiert nix hat gestopt oder sonstwie. Der tip war im glockenturm unterwegs. Ich als hüter ein anderer auch dazu. Und ein rotes phantom. Wir alle ranten den hinterher. War aber unmöglich ihn zu erwischen. Als ständige gäste machter er dan immer ,nichts da'
Also war das schon so absicht.

Antwort #7, 04. Juni 2014 um 12:37 von Ironie-85

Dann hat er wohl nen Dolch und den old Leo Ring gehabt die Kombi macht extremen backstabschaden und das er so schnell War kann tatsächlich durch das Fernglas kommen nennt sich Binoboosting bin mir nicht sicher ob es gefixt wurde aber hack War das wahrscheinlich keiner

Antwort #8, 10. Juni 2014 um 12:30 von Kidd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)