Von PS3 zu PS4? (Watch Dogs)

Hey Leute, ich hab ne Frage, undzwar hab ich mir am 26. Watch_Dogs für Ps3 geholt, allerdings hab ich vorgestern ne PS4 bekommen, deshalb meine Frage, kann ich das Spiel (Wie es zeitlang bei z.b. FIFA ging) irgendwie auf die Ps4 Version "Upgraden" oder es zurückgeben & für z.b. 5€ die PS4 Version bekommen? Ich hab es schon gespielt, weshalb ich's nicht mehr zurückgeben kann, aber kennt ihr trotzdem irgendwelche möglichkeiten, es "Upzugraden" ? Vielen dank schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 22:17 von Ceadeuskiller13

5 Antworten

Nein leider das geht nicht Meer ist vorbei nur ein möglich keit gibt du gehst mit Kassezetel und sagst ob du zurk geben ganz wenn du Code nicht eingelöst hast kann man zurk geben

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 22:55 von ZOCKER_ZOCKER_61

kann man nicht wenn mit der Ware alles Ok ist hat man keine Ansprüche, wenn sie aber kein Geld zurückgeben müssen sind die eig fast immer so kollant es gegen ne PS4 version umzutauschen, wenns ne Online Bestellung war musste sehen, da kann mans sogar meist gegen geld zurückschicken wenns noch in Folie ist

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 09:40 von UndergroundGT

Also ich habe Bei bf4 ge macht habe gesagte Spile geht aber ich will ps4 Version dann hat man gesagt okye nur Geld bekommst nicht zurk aber kommt drauf an wo du geholt hast ich hate bei saturn gemacht

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 11:44 von ZOCKER_ZOCKER_61

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
leider nein.
1. upgraden konnte man nur bei release titel!
2. eintauschen für die ps4 version (bei uns gibts so 2nd hand läden, aber die gibts nicht überall!), aber vlt bei gamestop und kriegst dann das andere vergünstigt. aber so oder so zahlst du drauf.
tja das ist das blöde wenn man kurz nach nem kauf vonnem ps3 spiel (das es auch für ps4 gibt) ne ps4 ergattern kann.
aber das prinzip altes gegen neues eintauschen mit aufpreis sollte es inzwischen vielerorts geben. musst bei deinen händlern mal nachfragen, machne bieten diese möglichkeit tatsächlich an! jedenfalls wäre es fürs geschäft sinnvoll da jetzt wieder ps4s zu kriegen sind! das bisherige geht dann halt eben als occassion durch - und wenn du die codes noch nicht gebraucht hast, umso besser, vlt kriegst du etwas mehr dafür! die werden dann etwas teuerer verkauft, weil die ja noch gültig sind!
leider arbeitet da jeder händler anders.. also musst dich wohl durch fragen. kann mir schon vorstellen dass das jetzt¨allgem ein riesen problem wird

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 19:02 von gelöschter User

Okay, vielen Dank an euch alle^^

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 20:41 von Ceadeuskiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)