Klasse ? (Dark Souls)

Hey Leute hab mir Dark Souls besorgt und wollte mal wissen was ihr mir für ne klasse empfehlen könntet ? Habe soeben Dark Souls 2 durch ! Meine Wahl wäre ja Dieb oder Vagabund ! Oder vielleicht hat ja jemand nen anderen vor schlag ... möchte gerne nen schnellen Charakter der viel schaden austeilt ! Danke schon mal für eure Tipps !

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 23:21 von BabyBoy05

5 Antworten

Wenn du DS2 gespielt hast solltest du eigentlich wissen wie unwichtig deine Startklasse auf lange Sicht ist. Nimm was immer dir gefällt.

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 02:11 von Schattenmensch

Dieb, der startet mit Generalschlüssel, welcher echt nützlich ist

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 03:24 von Gandohar93

Der Schlüssel ist wenig sinnvoll wenn du die Gegend noch nicht kennst. Klar auch wenn man im "falschen" Gebiet landet kann man damit fertig werden, aber ich halte für den ersten Playthrough die Struktur des normalen Playthroughs für sinnvoller.

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 03:38 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok danke für eure Meinungen :-)

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 05:25 von BabyBoy05

Hat jmd von euch einen Bogen und kann ihn mir geben? Wenn ja addet mich mein Gamertag: xDEMlXx ( Das l ist ein kleines L)

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 13:36 von GhostWarrior599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)