Brache hilfe im Wilden Westen ! (Pflanzen gegen Zombies 2)

Ich komme im Wilden westen nicht weiter beim 17ten Level. Man hat nur 1500 sonnen und ich habe schon so viel ausprobieret. Weis einer welche Pflanzen ich nehmen soll und wo ich sie platzieren soll. Es kommen immer die Zombies die bis du den Rasenmäher springen und die Pflanzen von hinten essen. Dann kommen noch die Typen mit den Hühnern und die sind am schlimmsten.
Thx im voraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 11:57 von Johnny65

2 Antworten

Walnüsse, Blitz Schif und Knallerbsen. Letztere auf den rechten Wagen, links eher was zum Schießen ,Kanone zB. Drachen Mäulchen hinter die Walnüsse ist auch gut. Mein Level 17 sieht aber anders aus, ohne Sonnen Begrenzung und ohne Hühner, kann es nicht auf die Schnelle probieren. 5 Walnüsse, 5 Blitzschilf, 1 Knallerbse und 1 Kanone kosten 1400. Sollte gehen.

Antwort #1, 02. August 2014 um 02:30 von platom

Dieses Video zu Pflanzen gegen Zombies 2 schon gesehen?
Platom nochmal. Es ist Level 18. Habe es geschafft mit 5 Walnüssen, 2 DrachenMäulchen, 2 Blitzschilf, 2 Duplinatoren und 2 Knallerbsen . Naja und etwas Geld für Verbesserungen. Oder man nimmt noch Samen, habe ich aber nicht gebraucht . Duplis auf die linken Wagen, Knallis auf die rechten, und immer schön bewegen. DM hinter die Walnüsse , dahinter die Blitzschilf. Viel Erfolgt !

Antwort #2, 02. August 2014 um 03:19 von platom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies 2

Pflanzen gegen Zombies 2

Pflanzen gegen Zombies 2 spieletipps meint: Mehr von allem: Die gelungene Fortsetzung des Suchtspiels setzt auf Altbewährtes und ist obendrein gratis. Drängt etwas zu stark zu Zusatzkäufen.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies 2 (Übersicht)