maximaler dps (demage pro second) (Dark Souls 2)

Nach ein paar versuchen wollte ich hier mal eine Möglichkeit vorzeigen größt möglichen dps zu erzielen.
Schritt 1.
Alle 9 werte auf den selben stand bringen.
Ich habe mich da erstmal für 25 entschieden um bestimmte waffen verwenden zu können.
Schritt 2.
Wäre nun Waffe wählen. Hier habe ich mich für einen normalen dolch entschieden. Das begründe ich auch gleich.
Schritt 3.
Wir upgraden unseren dolch und für die andere hand eine optionale Waffe mit angenehmen movement und möglichst viel Reichweite z.b. das nodachi um die kurze Reichweite des dolches wett zu machen. Nun verzaubern wir "einfach" (mundane). Jetzt wird vielleicht klar warum wir einen dolch genommen haben... das ist die schnellste waffe und da die einfache Verzauberung den Basis schaden halbiert ist dieser ziemlich egal. Jetzt bekommmt unser dolch (bei dem gesammt wert von 25) 220 schadens bonus... da kommt aber noch einiges drauf...
Schritt 4.
Wir buffen uns mit allem moglichen... spells und harze wer kann auch mit dem channelerstaff et.
Auch hier haben wir vorteile durch eine schnelle waffe da wir von den buffs mit jedem hit profitieren.
Mit eibem backstep kommt hier locker 1.500 bis knapp 2.000 schaden rüber
Ich persönlich spiele dual wield einfach aus Spaß mehr schaden kommt bestimmt mit nur einem dolch rüber... hatt beides seine vorteile...
Ich schreibe das hier rein nicht weil es eine Anleitung sein soll sondern auch weil ich hier eine Diskussion darüber wünsche um nich mehr in Erfahrung zu bringen...

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 11:58 von slayer1990

10 Antworten

Diese Info mag zwar für den ein oder anderen nützlich sein allerdings bist du hier bei den fragen wenn du Tips geben möchtest dann stell die doch unter Tips und cheats ;)

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 14:00 von Kidd

Jau. Gehört wenn, dann in die Tipps.
.
Btw...
.
30 (28) statt 25 all around... --> SLB, CMW...
.
DPS... mit nem Ding ohne nennenswerte poisebreakeigenschaften R1 spammen...
.
--> Setup-Parry. U dead.
~Have fun

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 15:10 von derschueler

Wozu brauchst du poisebreak? Klar hatt Vorteile aber für den skill mit richtigem eq und vorallem backsteps nicht von nöten sofern wir vom pvp reden... im pve hatt es wohl noch weniger sinn...
Slb und cmw habe ich außen vor gelassen da man seine waffe auch mit harzen versehen kann und selbst wenn mans will dann nutzt man halt Gewürze ider levelt soweit...

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 15:47 von slayer1990

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Poisebreak weil das gerede von wegen Poise sei nicht mehr existent blödsinn ist. Während du R1 spamst kloppt dich jemand mit ausreichend poise nieder.
.
Backstabs muss man erstmal hinbekommen gegen spieler die was taugen und wie gesagt.
Setup-Parry-Opfer.
.
Aber warum erklär ich dir hier die schwächen deines Vorhabens?
Is ja alles grob offensichtlich.
.
Maggi > Harze wenn du eh die skills dafür hast. Wobei ich nicht weis wies nach der neuesten Kalibration aussieht...
Verwendest du Spices stimmt deine Überschrift nicht, denn dann isses nichmehr der "maximale" DPS... sondern der maximale abzüglich dem was du mit bisschen mehr Wille/Int gehabt hättest.

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 20:45 von derschueler

Maximal ist immer im Verhältnis zum Level ist ja wohl klar... was poise angeht da habe ich mal ernsthaft überhaupt kein Problem... also ka worauf du hinaus willst... jedoch ist poise bei weitem nicht mehr das was es war aber existentist es das ist ja auch das offensichtlichste...

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 00:40 von slayer1990

Worauf ich hinaus will?
Auf genau das was ich geschrieben habe. Lesen & verstehen.
.
Und zusätzlich noch why das hier noch steht... es ist keine Frage...
Nasen schlafen wieder... ewig...

Antwort #6, 04. Juni 2014 um 09:16 von derschueler

Agesehen davon dass du scheinbar selbst nicht verstehst was du schreibst ist es auch falsch dass slb an Stärke verliert durch Verwendung von Kräutern... bitte mach dich doch einfach erst schlau bevor du solche aussagen triffst... es gibt zauber, wunder und hexes mit festgesetzten werten wie z.b. slb

Antwort #7, 04. Juni 2014 um 11:40 von slayer1990

<- DS1 4 some reason...
Egal. Zauberbuffs sind raus, weil dir die neue Kalli nen strich durch die Dauer der Dinger macht.
-> Harze... wobei deren Buff bisschen mickrig is... 50 Punkt Blitzschaden bei Goldharz... toll...
- mickrige Range
- niemand mag buttonmasher und Backstabfisher
- setup-parries
Wenn du einen solchen "Tipp" schreibst (btw sind hier auch Diskussionen nicht erwünscht, das hier ist kein Forum) geh auch darauf ein womit man Probleme bekommen kann bzw an was man scheitert.
Du kannst nicht einfach hergehen und behaupten mach das und das und Dinge sterben...
Dolche, auch auf mundane, sind nicht grad sehr stark... der Harzbuff is mickrig und gegen stark gepanzerte Gegner wirst du einige Ausdauerbalken verbraten müssen. Wer in der Zeit kienen parry landet oder dich fürs strafen bestraft is selbst schuld...

Antwort #8, 04. Juni 2014 um 12:11 von derschueler

Naja echt kp ich werde erstens sooooo selten pariert wenn dann pariere ich mit dem grabwächter schwert (kp grade wie das auf deutsch heißt) oder es gibt halt n schildbrecher und dann ist es im normalfall eh um...

Antwort #9, 04. Juni 2014 um 12:23 von slayer1990

Monestary Scimitar
Dessen parry-frames wurden btw mit neuer Kalli auch generft...
.
Wer sich nen Guardbreak einfängt is auch selbst schuld. Das Windup is deutlich zu erkennen, man sollte halt während PvP Matches nich schlafen...

Antwort #10, 04. Juni 2014 um 12:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)