Schokoladenkuchen! (New Leaf)

Ich hab gestern kurz mal die Zeit zurück gedreht, da ich Valentinstag anscheinend verschlafen habe und mich schon gefreut habe auf süße Briefe von Bewohnern und Melinda! Aber ich hab dann das Spiel dann an Valentinstag gestartet und hab GARNICHTS bekommen, nicht mal einen Brief von Melinda!
Meine Frage wäre jetzt: Wie löse ich das Event aus oder bekomm wenichtens den Brief von Melinda? (... und wieso hab ich garkeine Geschenke oder Briefe erhalten?!)
Danke jetzt schon für die Antworten. Liebe Grüße :))

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 11:58 von Ninchen95

10 Antworten

Hi
Versuch mal ,das du das datum 14.02.2014,die zeit 05.55 Uhr eingibst.
So das der Tag neue anfängt.
lg Sakura

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 12:58 von Sakura73

Hej ich hab das gemacht aber es hat leider nichts ganz geklapt, ich hab zwar einen Brief erhalten von Stefan aber sonst garnichts. Ich versteh nicht wieso ich keinen Brief von Melinda erhalte! o.o
Aber danke das war schon mal eine gute idee! :D
LG

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 13:05 von Ninchen95

Vielleicht sollte man einfach nicht an der Zeit drehen.

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 13:16 von hutzbutz06

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich denke nicht das gerade das für Probleme sorgt... Ich hatte mit der Zeit rumdreherei noch niemals ärger und überhaupt haben viele Spieler dieses Problem also wird es nicht an mir liegen.
Ob jemand die Zeit umstellt ist doch die Sache von demjenigen der es tut und ich suche hier nach Hilfe und will mich nicht rechfertigen für was, was eh meine Sache ist ^^

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 13:34 von Ninchen95

Na ja, ich habe ja Post von Melinda gehabt und auch von meinen Bewohnern. Du musst dich nicht rechtfertigen, dennoch suchst du nach einer Lösung für dein Problem also sollte man auch das in betracht ziehen. War ja nicht böse gemeint.

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 14:07 von hutzbutz06

Ist mir bewusst und ich will auch garnicht das es ärgerlich oder böse rüberkommt das war garnicht meine absicht ich brauch einfach nur hilfe. Kann schon möglich sein, ist aber generell so in meiner Stadt das Probleme auftauchen, auch ohne Zeit umschalten.

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 14:48 von Ninchen95

Okay, hast du denn auch immer mit deinen Bewohnern gesprochen sodas sie dich mögen? Mit Melinda das ist komisch da muss man ja eigendlich nix machen.

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 16:01 von hutzbutz06

Jaaaa also du hattest in einer gewissen weiße recht mit der Zeitumstellung. Man muss zuerst einen Tag davor einstellen dann ins Spiel. Dann muss man wieder raus und entweder warten bis zum nächsten Tag oder man stellts um. Und somit hab ich dann von meiner Mutter und Melinda Geschenkte bekommen! :D
Jaaa hab alle Fotos von meinen Bewohnern schon :)
Danke für die Hilfe! :D

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 16:10 von Ninchen95

Schön das es dann doch geklappt hat:))

Antwort #9, 03. Juni 2014 um 16:17 von hutzbutz06

Vielen Dank! :D

Antwort #10, 03. Juni 2014 um 16:22 von Ninchen95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)