runter fallen (LoL)

früher ist man beim soloQ erst so nach 4 wochen runtergefallen ( man hat punkte verloren) aber mein kollege meinte jetzt dass das schon nach 2 wochen geschieht also meine frage hat riot das jetzt so geändert das man schon so schnell punkte verliert ? oder wielange kann ich aufhören zu spielen ohne punkte zu verlieren?

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 15:48 von Helgo12

20 Antworten

Also bei mir warens letztens glaub ich 4 Wochen.

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 16:15 von MayaChan

ok dachte ich auch aber er meinte halt das das zur season 4 gepacht wurde das man jetzt früher fällt ^^
also danke für die antwort da muss ich mir keine sorgen im urlaub machen das ich runter falle :D

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 16:52 von Helgo12

naja, im grunde ist es eh egal, da man selbst nach 2 Wochen ohne zu spielen schon schlechter wird und man dann auch von sich aus abrutscht^^ Und wenn man nur noch Normals oder sonstwas spielt, dann bekommt man irgendwann sowieso ne warnung und hat noch ein paar Tage zeit dagegen vorzugehen.

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 17:13 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Remember kids: play every day 6 rounds LoL

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 17:49 von AntonPlayAll

Nur 6?
Filthy casuals!

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 19:22 von gelöschter User

^Ich war letzten Sommer 2 Wochen in Italien und hab danach besser gespielt als vorher.
Vielleicht sind die Gegner auch nur schlechter geworden :D

Antwort #6, 04. Juni 2014 um 19:51 von DerpsterReborn

Oha wer zockt den bitte im Urlaub...

Antwort #7, 04. Juni 2014 um 20:09 von AntonPlayAll

Roses are red violets are blue and i am a smurf from platinum 2

Antwort #8, 04. Juni 2014 um 21:12 von SmokeWeedEveryDayX

Versaus doch nicht...ich will ne lustige Diskussion sehn

Antwort #9, 04. Juni 2014 um 21:19 von AntonPlayAll

Du glaubst ich hab in Italien League gespielt..?
Oh, es ist Anton. Na dann ist klar.

Antwort #10, 04. Juni 2014 um 21:32 von DerpsterReborn

Rekt

Antwort #11, 04. Juni 2014 um 21:47 von gelöschter User

Es sollte ja auch ne Diskussion werden .

Antwort #12, 04. Juni 2014 um 22:07 von AntonPlayAll

Eine Diskussion kommt aber nicht ins Rollen, wenn du lediglich das wiederholst, was dein Vorgänger geschrieben hat^^

Antwort #13, 04. Juni 2014 um 22:23 von MayaChan

Hallo 123 Buh

Antwort #14, 05. Juni 2014 um 12:08 von saputellooooooo5

GGGGGGGGGGGG WPPPPPP HURENSOHN RIOT WO BLEIBT DIE WARNUNG WOOOOOOOOOOOOOW...
Dia 1 16 Punkte, wegen inactivity sofort auf Dia 2 gefallen xDDDDDDDDDDD

Antwort #15, 05. Juni 2014 um 14:38 von Cooler142700

egal du wars ehh nur low D1

Antwort #16, 05. Juni 2014 um 15:25 von gelöschter User

Dia 2 ist die Hölle

Antwort #17, 05. Juni 2014 um 15:47 von Cooler142700

Dachte Berliner Mauer?

Antwort #18, 05. Juni 2014 um 16:43 von gelöschter User

War vor kurzem nicht noch Dia 1 ab 80 LP die Hölle? Oder ist die immer da, wo du bist?^^

Antwort #19, 06. Juni 2014 um 14:52 von MayaChan

Nene ist bloß das Elo das von Gatekeepern bewacht wird...

Antwort #20, 06. Juni 2014 um 18:33 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)