Etwas Unsichtbares versperrt mir den Weg .Was soll ich tun ? (Pokemon Saphir)

Hallo
ich kam grade aus Baumhaus City und bin(richtung Süden)auf der Route 119 weiter gefahren bis nach ganz unten ans Wasser dann bin ich nach links(richtung Westen)gesurft und dann nach rechts (richtung Norden)um den Wasserfall hoch zu gelangen dann bin ich rechts aufs Grüne gegangen und wollt mit dem Kunstrad über die weißen Schienen beim ersten ging das auch noch aber dann konnte ich irgendwie nicht mehr weiter gehen und als ich A drückte,blendete er unten folgenden Text
ein :Etwas Unsichtbares blockiert den Weg.
Was soll ich jetzt tun ? Brauch ich eine bestimmte Attacke oder was?
Und da letztes mal ein Fehler aufgetreten ist ich mein nicht die unsichtbare wand zur Arena.
Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 07. August 2008 um 20:38 von NeXa

11 Antworten

du brauchstt die devon scope von troy wenn du weiter von baumhausen gehst

Antwort #1, 07. August 2008 um 21:15 von naddel8

Troy steht bei mir nicht mehr außerdem war das das Item für die arena aber ich brauch dich nicht für die arena kapiert es doch endlich mal

Antwort #2, 07. August 2008 um 21:54 von NeXa

wo genau.

Antwort #3, 07. August 2008 um 22:12 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Aslo wenn du in Baumhaus City am Pokèmon Center stehst gehst du links und dann nach unten du kannst wenn du unten angekommen bist links auf einer brücke oder ganz nach unten zum Wasser gehen.
In dem Falle gehen wir nach unten ans Wasser denn ich will den Wasserfall hoch also wenn wir am Wasser STEHEN setzen wir zunächst surfer ein.surfen nach link und dann hoch da ist auch der Wasserfal,dann muss man Kaskada eingeben um den Wasserfall hoch zu kommen .Wenn man oben ist surft man nocg ein bisschen gradeaus und sieht schon die weißen Schienen.Auf jeden Fall kann ich die ersten Schienen noch überqueren doch dann muss man ja grade aus zur nächsten Schienen doch da kommt auch schon das unsichtbare im Spiel .
Wisst ihr wo ich mein ?

Antwort #4, 07. August 2008 um 22:42 von NeXa

ja

Antwort #5, 08. August 2008 um 00:11 von Zubat

kannst mir auch sagen wie ich das weg bekomme

Antwort #6, 08. August 2008 um 11:31 von NeXa

wenn du nicht mehr das item hast geht es nicht weg.

Antwort #7, 08. August 2008 um 12:00 von Zubat

ja toll un woher soll ich das Item wieder her bekommen außerdem hab ich gelesen das das Item NUR für die arena ist

Antwort #8, 08. August 2008 um 14:22 von NeXa

nein man braucht es 4 mal

Antwort #9, 08. August 2008 um 14:59 von Zubat

das geht ja gar nicht weil verkaufen kann ichs nicht weil es in der basis box war und zweitens das kann ja nicht weinfach verschwinden wenn ich es noch nicht vollständig benutzt habe

Antwort #10, 08. August 2008 um 23:30 von NeXa

Hasses vielleicht ausversehen in den Müll geworfen?

Antwort #11, 15. August 2008 um 16:49 von Janse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)