SKorpio (FF 12)

Welche Zutaten braucht man und wer gibt sie mir?MFG Fran the VieraBunny

Frage gestellt am 07. August 2008 um 20:38 von VieraBunny

25 Antworten

&feature=related
das ist ein video wie jemand das herstelt

Antwort #1, 07. August 2008 um 20:41 von hexenritter_cifer

Für Skorpio braucht man;

1. 3x Drachenknochen, diese hinterlässt der Knochendrache in den Zertinentan Grotten. Man kann es auch von ihnen kaleuen

2. 3x Blitzseil, dieses wird von den Blitzriks (als Krug getarnte Mimiks) in den Henna-Mienen hinterlassen.

3. 4x Scorpio Stein, dieser Schatz wird von den Barons in den Zertinentan Grotten hinterlassen. Man kann es auch von ihnen klauen.

Leg dir am besten die Diebesfäustlinge an

Antwort #2, 07. August 2008 um 20:50 von taxidriver

Blitzseil kann man sich auch von dem Exot "klein Mimik" im optionalen Teil der Barheim Tunnel klauen, aber das dauert länger

Antwort #3, 07. August 2008 um 20:52 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
1;DA kann was net stimmen,warum hat larsa level 99 und warum is er überhaupt dabei?,2;BITTE das ganze auf deutsch.aber trotztdem danke.mfg

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:52 von VieraBunny

danke taxidriver^^

Antwort #5, 07. August 2008 um 20:53 von VieraBunny

Das ist weil da jemand zu for in Narbreus Sümpfe trenirt er/sie hat auch 14 Gross Rüstungen eine Doxa Lanze und mehr

Antwort #6, 07. August 2008 um 20:56 von hexenritter_cifer

immer gern

Weil das Perfect Game ist und da ist das Ziel so früh wie möglich, bestenfalls noch vor dem Palast Level 99 zu erreichen und da das Level der Gast-Charas immer vom Durchnittslevel der Gruppe abhängt hat Larsa eben Level 99

Antwort #7, 07. August 2008 um 20:56 von taxidriver

KANN das jeder schaffen?

Antwort #8, 07. August 2008 um 21:00 von VieraBunny

UND WIE IST DAS ÜBER HAUPT möglich erklärung dazu?

Antwort #9, 07. August 2008 um 21:01 von VieraBunny

Ja das ist möglich^^
Ich persönlich habs aber nich bis Lvl 99 vor dem Palast ausgehalten, deshalb hab ich das "nur" bis lvl 60 gemacht...
Jetzt bin ich vor Archadis hab Maximilan und versuche grad Dämonenschilde zu bekommen..
PS: Skorpio hab ich auch^^

Antwort #10, 07. August 2008 um 21:03 von gelöschter User

ABER WIE, BITTE BITTE UM genaue ANTWORT FOR DUMMIES

Antwort #11, 07. August 2008 um 21:05 von VieraBunny

http://neoseeker.com/resourcelink.html?rlid=156...
Ich glaube nicht das es im Moment was auf deutsch gibt:

PS: Lass es ja nich von Google übersetzen^^
Da kommt nur Mist raus..frag mich warum dies nich schaffen in logischen Sätzen zu übersetzen..

Antwort #12, 07. August 2008 um 21:05 von gelöschter User

Ja, also noch vor dem Palast Level 99 ist wirklich eine große Herausforderung, für die du aber sehr lange brauchen wirst, zuerst kämpfst du so lange gegen Darstia, bis dein Level so um die 60 ist und dann musst du bis Level 99 den Gnom besiegen

Antwort #13, 07. August 2008 um 21:07 von taxidriver

PS: Kennst du den Darstia Trick wenn nich siehe hier (Kopie aus dem ersten Teil meiner Komplettlösung):
----Darstia (optional)----
Sobald Penelo weg ist gibt es einen sehr guten Weg aufzuleveln:
Geh in die Westwüste, dann bring deine TP unter 10%. Nun stellst du das Tempo auf sehr langsam und auf den Wartemodus.
Geh in die Sandfelde wo ein starkes exotisches Monster namens Darstia auftaucht. Allerdings kann man es mit einer Phönixfeder besiegen:
Du wählst die Phönixfeder aus, drückst dann R1 und wählst Darstia aus. Ist er besiegt heb schnell das Item auf dann hau ab bevor die EP und LP angezeigt werden. Nun kannst du wieder hinein gehen. Er taucht nun wieder auf...
Jeder Darstia gibt dir 1000 EP, das ist für diesen Zeitpunkt sehr viel, leveln bis Level 10 ist sehr einfach, wenn dir die Federn ausgehn geh nach Rabanstre und kaufe neue.

Antwort #14, 07. August 2008 um 21:07 von gelöschter User

Er/sie muss woll keine der Truhen für die Doxa lanze geöffnet haben und gute Rüstungen gestolen haben

Antwort #15, 07. August 2008 um 21:07 von hexenritter_cifer

simi, das ist eine Programm, das ist ein so genanntes Wort bei Wort übersetzen, dabei werden einfach nur die Wörter in die andere Sprache übersetzt. Logische Sätze kommen da fast nie raus.

Antwort #16, 07. August 2008 um 21:09 von taxidriver

Ja hier ma kurzer Auszug:
In dieser FAQ Ich gehe zu lehren, wie man sich sehr stark auf die
Beginn Ihrer Suche und wie erwerben einige starke Waffen und Rüstungen als
früh wie möglich.
First things first: Ende der Schurke Tomate Jagd und Kopf in den Nacken zu Rabanastre
um Ihre Belohnung von Tomaj umfasst die 500 Gil. Gehe zu Dalmasca
Estersand und starten Verkettung Wölfe, bis Sie einige Beute zu verkaufen.
^^
Aber is ja auch egal, die könne ja nix dafür^^

Antwort #17, 07. August 2008 um 21:13 von gelöschter User

kann ich das irgend wo üübersetzen lassen oder gibt es das auch irgendwo auf deutsch?

Antwort #18, 07. August 2008 um 21:15 von VieraBunny

ne, aber was anfangen kann man damit auch nicht.
Nichts ist Perfekt und wird es auch je sein. Wie lange hast du denn gebraucht bis Level 60?

Antwort #19, 07. August 2008 um 21:15 von taxidriver

Ohh ca. 60 Stunden ich hab noch jeden Exot besiegt besiegt den ich kann.^^ Dann hab ich noch jede Ausrüstung die ich bekommen kann(auch die Flügelhelme von den Schleimen in den Zerteniangrotten)..

Antwort #20, 07. August 2008 um 21:19 von gelöschter User

IM ridorana turm warum?

Antwort #21, 07. August 2008 um 21:19 von VieraBunny

Was meinst du mit Ridorana-Turm?

Antwort #22, 07. August 2008 um 21:22 von taxidriver

Sorry hab mich verlesen,also wenn ich dass richtig verstehe muss ich nur drastia chainen und dann wie gehs weiter?

Antwort #23, 07. August 2008 um 21:25 von VieraBunny

Und warum hat man auf einmal diese tollen waffen&RÜSTUNGEN woher und warum?

Antwort #24, 07. August 2008 um 21:28 von VieraBunny

Ja, ab Level 60 wechselst du dann zum Gnom in der Westwüste, Das ist so ein Elementar, und wenn du es besiegst bekommen alle Kampfmitglieder so rund 3000EXP- Die Waffen sind nicht nötig am Anfang, aber man hat sie halt einfach so früh wie möglich

Antwort #25, 07. August 2008 um 21:29 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)