X oder Y ? (Pokemon X)

Ich weiß die Spiele unterscheiden sich kaum, aber welches habt ihr gewählt und warum ? (Die meißten sicher X weil ich auf der "Pokemon X" Seite von SP frage) ^^
Ich überlege mir X zu holen, weil ich dann das Feen-Typ Pokemon Xerneas fangen kann, aber anderer Seits, kann ich den ja auch getauscht bekommen.
Was meint ihr ?

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 16:38 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

5 Antworten

Also ich habe X genommen da mir das Cover mit Xerneas darauf gut gefallen hat und natürlich um es im Spiel zu fangen :)
Also im Grunde genommen ist es völlig egal welches Spiel Du nimmst musst Dich halt nur entscheiden welches Legendäre Pokemon Du früher haben willst :D
MfG fluturas

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 16:41 von fluturas

Ich hab Y, weil ich den Buchstaben Y cooler finde.

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 16:58 von MrMonster

Ich hab Y, weil es mir um den Gluraknit Y gegangen ist.

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Weil der Killer-Adler einfach besser aussah

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 17:32 von ShadowMario3

Ich hab auch X genommen weil ich Xerneas wollte und mir das Cover sofort gefallen hat ^^

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 22:07 von Schoki1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)