Online Modus...!?!?! (Watch Dogs)

Hey Leute ich habe mal wieder ein Problem... welch Überraschung das mir sowas nur bei Spielen von Ubisoft passiert aber naja. Ich habe die Story jetzt komplett durch und strebe die 100% an und wie ihr wisst zählen da auch Online-Aufträge dazu.. ich habe mit dem beschatten angefangen so nach der 5. Runde hat mich mal jemand getötet ich wurde dann in den Singleplayer geworfen und ja... jetzt sitz ich im Singleplayer fest mit Aidens ersten Outfit, ich habe nur eine Pistole (kann auch keine neuen Waffen kaufen), keine Missionen annehmen (habs eh schon durch aber Fixer-Aufträge) und wenn ich auf den Online-Modus gehe steht da "Zur Freischaltung Einführung beenden". Mein Spielstand hat sich jetzt also "aufgehangen" ich habe das Spiel durch, aber muss trotzdem eine Einführung beenden... habe meine Waffen nicht mehr, keine Unterschlüpfe, aber alles Missionen frei und mein Geld habe ich auch noch. Was ist das? Kann ich irgendwie manuell n älteren Spielstand laden? Hab schon alles probiert... mich töten lassen, letzte Autosave laden passiert alles nix! Ich hab keinen Bock nochmal ALLES zu machen.
Hoffe ihr könnt helfen!

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 18:04 von Shest

3 Antworten

Habe ebenfalls den selben Fehler. :( Nachdem ich ein paar Beschattungen gemacht hatte wurde ich umgelegt. Und jetzt sind alle Unterschlüpfe nicht mehr sicht- und betretbar, alle Waffen waren weg und Online geht garnix mehr. Einmal soll ich die Mission "Einführung" wieder machen und für die restlichen Onlineaktionen die Mission "Es gibt kein Versteck". Vielleicht muss man ja auch nur irgendwas machen, was ich moch nicht gesehen habe. Bitte helft mir! :(

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 23:17 von Leitaro

Hab das selbe Problem ich hab zwar noch alle waffen und Fähigkeiten kann die Fähigkeiten aber nicht benutzen und der rest ist weg. Oberflächlich alles da und von der Programmierung her ist alles wie auf lvl 1

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 16:10 von syndrom12

Ich kenne das Problem nicht, wenn gar nichts geht solltet ihr vielleicht ein neues Spiel starten.
Dann müsst ihr zwar alles nochmal machen, aber es sollte wenigstens weitergehen.
Was habt ihr zu verlieren?

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 18:47 von Spartan_52

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)