Akatsuki robe (Skyrim)

Hallo
habe mir die maske von obito (von der serie naruto)geholt ,,tobi's war mask,, und auch die akatsuki robe aber immer wenn ich beide anziehe zieht er eines der beiden wieder aus da ich keine andere finde weis wer etwas wo hilft ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 19:10 von DarkSoul3004

9 Antworten

Klingt so, als hätten beide dieselbe Rüstungskategorie. Man kann ja bekanntlich nicht 2 Rütungsteile für dieselbe Körperstelle tragen (2 Brustpanzer z.B.).

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 22:05 von Fable_2

Habe geguckt bei der kategorie steht bei der maske das sie für den kopf ist und bei der robe das sie für den körper ist.

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 13:20 von DarkSoul3004

Hat die Robe zufälig irgendeine Art Kopfteil? Es gibt ja schon Roben in Vanilla Skyrim, die nicht mit Helmen getragen werden können (Erzmagierrobe zB), villeicht trifft das hier ja auch zu?

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 16:09 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein sie bedeckt nur den hals aber das ist auch bei der witcherarmor so also kann es daran nicht liegen kann es auch sein das die Maske irgendwas bedeckt glaub zwar nicht müsste aber mal gucken aber es gibt auch diese anbu Masken die sind wie die vom Drachenpriester die die haare bedecken aber um die geht es ja nicht ich versuch mal ob man die tobi's Maske mit einer Mönchs Robe tragen kann

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 17:52 von DarkSoul3004

Also ich habe auch nur einen akatsuki mod gefunden und wenn du den selben hast wie ich ( die robe liegt bei mir bei der himmelsschmiede) kannst du leider keine maske von tobi tragen bzw. Keine kopfbedekung ... leider :/
PS: der mod "the uchiha" ist sehr empfehlenswert falls es dich interessiert :)

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 23:22 von Cyborg211993

ja hab den selben aber danke

Antwort #6, 05. Juni 2014 um 13:51 von DarkSoul3004

Jetzt hab ich ein problem mit dem uchiha clan mod auf dem screenshot sieht man ja die person in obitos klamotten aber woher hat er die

Antwort #7, 06. Juni 2014 um 15:56 von DarkSoul3004

es gibt ein Mod wo man rüstungsteile über rüstungsteile anziehen kann kp wie das nochmal heißt

Antwort #8, 10. Juni 2014 um 14:04 von Kayhan2000

ok ich werde mal gucken

Antwort #9, 10. Juni 2014 um 16:25 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)