Probleme bein Videohochladen (Watch Dogs)

Ich habe die PS4 schon etwas länger. Allerdings Spiele ich erst jetzt mit der richtig. Ich wollte auch damit anfangen Videos aufzunemen und sie auf Facebook zu laden. Allerdings habe ich das Problem dass das Laden so lange dauert und wen es fast fertig ist kommt meist ne Fehlermeldung. Hat da jemand ein Tipp für mich? Den langsam nervt mich das.

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 19:12 von Merrick19

9 Antworten

wow ist dieses share dings - diese website - schon benutzbar?
hab mich schon gefragt wann da kommen soll und es hiesst ja erst später, aber hab auch keine news mehr darüber gelesen!
weiss dh nicht ob man das schon echt benutzen kann!
also aufnehmen auf der konsole, hab ich auch schon und pics gemacht, aber dann ins netz zu stellen...
was meint google darüber?

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 19:18 von gelöschter User

Google habe ich noch nicht geguckt. Aber kurze Clips kann man schon hochladen. Bei den habe ich auch keine Probleme. Nur die 15 MInuten gehen. Da geht es nicht. Bin schon an überlegen ob ich nicht einfach die Videos auf You Tube hochlade.

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 19:25 von Merrick19

Also ich habe schon mehrfach Videos auf Facebook hochgeladen auch ein 15 min von Outlast und mehrere 10 min Videos von Fifa, Battlefield, Tomb Raider und Infamous Second Son hat alles funktioniert auser einmal bei Tomb Raider da wollte ein Video auch nicht keine Ahnung warum. Aber hast du schon probirt es mit Sharefactory zu bearbeiten und es dann zu probieren? Da kannst dann auch Kommentar und Blenden einfügen oder MP3s zum Video machen obwohl die Ps4 die eigentlich garnicht unterstützt.! Und du kannst das Video so zusammen Schneiden wie du willst.

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 21:05 von Reborn79

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Cool, danke dir. Muss ich mal Morgen versuchen. Habe ich bisher noch nicht versucht. Hoffentlich geht es dann.
Noch ne kleine andre Frage zu WD kann man eingtlich seinie Musik die man auf der PS4 hat in Spiel hören?

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 21:12 von Merrick19

Soviel ich weiß nur mit Music Unlimited aber selbst noch nicht probiert ich hoffe das man bald auch MP3 unterstützung auf der Ps4 bekommt wie gesagt bei Sharefactory kann man MP3s einfügen aber nur für die Videos man kann sie sich nicht außerhalb von Sharefactory anhören

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 21:51 von Reborn79

apropos so system zeugs, letztens als ich wd gestartet hab kam mir eine meldung ich müsse den ps button drücken, da machte ich nur gr augen O.O was soll ds denn jetzt, der ist doch schon an! (wer macht die ps schon per konsole an wenns ne fernbedienung per controller gibt!) dann sah ich ein bild wo geschrieben steht man soll den zoll (also die grösse des bildschirms) angeben, weil mein system einen 3d tv registriert hat!
den hatte ich übrigens schon lange vor der ps4... ist die jetzt doch schon 3d fähig geworden dass da plötzlich sowas gefragt wird?
sind ja sonst nirgendwo 3d einstellungen.
zu dem mp3 zeugs, jap würde auch gerne meinen sound ins spiel integrieren! es wundert mich dass bis vlt aufs hey jo m***f*** hiphop zeugs, weil da soviele sind.. keine bekannten titel dabei sind! bei gta war es das zwar, aber immer ziemlich dasselben. bei sonem spiel wäre es doch nur von vorteil wenn man diese playlists selber konfigurieren könnte!

Antwort #6, 04. Juni 2014 um 19:25 von gelöschter User

Nochmal ne Frage zum Videohochladen. Kann es sein das ich von Ubisoft eine erlaubnies brauche, für die Let´s Plays?

Antwort #7, 05. Juni 2014 um 21:16 von Merrick19

Eigentlich nicht nur Nintendo hat vor anspüche zu stellen aber auch nur bei denen die damit auf YouTube Geld verdienen und Nintendo was davon abhaben will aber bei Ps4 kannst die Spiele ja auch auf Live from Playstation Streamen sonst währe diese Funktion ja auch blockiert und das ist ja auch Werbung für die Spiele

Antwort #8, 05. Juni 2014 um 23:33 von Reborn79

Okay, währe meine letzte Erklärung, warum es bei mir nicht geht.
Immmer steht bei mir das das Video nicht geladen werden kann-_-

Antwort #9, 06. Juni 2014 um 20:01 von Merrick19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)