wie öffnet man ein gitter? (Gothic 2)

wenn man aus khorinis heraus, an jacks halunken vorbei, und in den wald geht, kommt man zu einer horde snapper. danach ein paar feldräuber, anschließend warane. (nicht den weg lang, sondern ziemlich gerade den berg hoch, wo es auch zum sonnenkreis geht)
bei einer stelle mit ein paar leeren karren ist eine höhle mit goblins. darin ist ein hebel oder so (zum öffnen eines gitters), aber mir feht der entsprechende gegenstand. was ist das für ein komischer gegenstand (habe noch nie gehört, dass man für ein hebel oder so einen schlüssel braucht) und wo bekommt man ihn her?
danke schonmal.

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 20:12 von mikadoasdf123

5 Antworten

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 14:09 von Tommii

danke...nur leider bin ich magier. kann ich trotzdem das fett, nur die quest nicht bekommen, oder gar nichts? (verstehen muss man es auch nicht, dass man die quest als magier nicht bekommt, oder?)

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 16:58 von mikadoasdf123

Ja du kannst das Fett auch so bekommen und zwar, wenn du im Hafen mal über die Dächer gehst, wirst du einige schöne Dinge finden, so auch das Fett.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 19:51 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke sehr, ihr habt mir bisher immer geholfen (seit mehr als einem jehr jetzt schon), und nun schon wieder. ihr habt das alles echt in und auswendig, oder? will nichts privates fragen, aber der gedanke, dass ihr irgendwie dafür angestellt seid ist doch nachvollziehbar, oder? (ihr müsst darauf nicht antworten)
vielen vielen dank jedenfalls.

Antwort #4, 05. Juni 2014 um 15:27 von mikadoasdf123

Also da kann ich dich beruhigen, ich bin ganz sicher nicht hier angestellt. Wenn ich das alles schreiben wollte, würde ich vermutlich hier gesperrt. Ich finde es einfach gut, wenn jemand Hilfe braucht, ihm eben zu helfen. Also, viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 00:42 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)