Krähenstein? (Hometown Story)

Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Krähenstein bekomme? Hab schon gelesen das es den gibt und würde gerne wissen wie ich ihm bekomme?

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 20:25 von Mupfe

3 Antworten

Den krähenstein bekommst du von mikis neuem vogel sobald sie mit dir weg will kommt eine krähe die danach miki und ihren vögeln folgt etwas später will miki wieder weg um zusehen was ihre vögel schon wieder machen da kommt ein Singvogel in den sich die krähe verliebt leider lehnt er die krähe ab wieder später kommt miki und der Singvogel ist krank die krähe versucht verzweifelt ihr zu helfen ich glaub du musst zu vamour oder pokke die dir helfen das richtige heilkraut zu finden das gibst du der krähe bzw gehst zu miki damit der vogel wird gesund danach musst du miki immer wieder mal besuchen da kommt die krähe und dem Singvogel die nun auch ein kleines vögelchen haben verlasse das haus von miki und die krähe schenkt dir zum dank den stein

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 07:14 von pinkdragon

Vielen Dank, war wohl schon auf dem richtigen Weg nur zu ungeduldig! Hatte alles bis auf den letzten Teil!

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 09:21 von Mupfe

Ja dann ab und zu miki besuchen irgendwann löst sich dann das event aus :-)

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 09:54 von pinkdragon

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)