High Rank Rüssi so gut wie G Rank?! (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute,
Ich bin zurzeit allein im G Rank auf Queststufe 6... Die Monster machen schon ziemlich viel Schaden... Aus der Event Quest der E.Lagi z.B. mehr als Die Hälfte meiner komplett aufgefüllten Leben... Nun ya jetzt kommt meine Frage: Wieso ist mein High Rank Rüssi besser als die neu gemachte G Rank Rüssi?!
Ich benutze die komplette High Rank E.Lagi Rüstung bei dem jedes Teil eine Verteidigun von 100+ hat und eine Gesamtverteidigun von 590. Meine G Rank Rüssi ist die R.Rathian Rüstung mit 95-100 Pro Teil und eine Gesamtverteidigung von 550? Und generell ist es normal dass Monster so viel Schaden machen aufm G Rank?! Bei 3rd und Unite wars jedenfalls weniger...

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 20:44 von ShiningPhoenix

4 Antworten

Sooo. Zuerst: lass die finger von event-quests. Da verbrennste dich meist (rede aus erfahrung). Zu den ruestungen kann ich leider nix sagen. Vieleicht fehlen ruestkugeln, die du in deine high-ruestung verbaut hast...ich weis nur, dass viele g-ruestungen eine max. verteidigung von116-118 haben (azuros,lagi usw).
Natuerlich machen die monster viel schaden. Dass ist der g-rang:-) auserdem war das in mhfu doch fast genauso. Zumindestens denke ich das, seitdem mich der kut ku zerstampft hatte (scham). Halt darfst du statt gegen einen smaragt congala oder einen hypnoc gleich gegen plesi und rathian kaempfen, die eh etwas staerker sind...

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 22:14 von Strak

Du hast nur sie nicht weit genug aufgebessert.
In MHFU gab es eigentlich sogar noch OHKO-Attacken und schlechte Hitboxen.

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 07:02 von MysticDX

aufgebessert jetzt und hab ne Gesamtverteidigun von 600... Meine High Rank E.Lagi hat trotzdem immahin 580 und is auch nich ma mehr voll aufgebessert... Sind Event Quests schwieriger als normale G rank quests?!

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 21:07 von ShiningPhoenix

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja, da ein paar speziell mehr HP haben und mehr Schaden machen.

Antwort #4, 05. Juni 2014 um 07:17 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)