Online funktioniert bei mir nicht..?! (Dark Souls)

hi leute!
ich wundere mich sehr darüber, dass bei mir(xbox360) keine "verbindung" zustande kommt. meine xbox ist online, mein charakter menschlich, aber es tauchen keine rufsymbole auf. nun dachte ich anfangs, dass einfach kein mensch spielt und mir helfen kann.. dann sind mir aber ein paar komische sachen aufgefallen: ich kann rufsymbole an orten legen, wo es früher ( hab ein paar monate lang nicht gespielt ) nicht möglich war und ich kann sie sogar legen, wenn der char eine hülle ist :/ außerdem tauchen auch npcs nicht auf. die hexe z.b., die als phantom beim schmetterling rufbar ist, war nicht da und auch ritter solaire bei den gargoyles hat kein rufzeichen hinterlegt...
ich hatte schon kurz angst, dass der online"coop" vllt deaktiviert wurde.. könnte es vllt daran liegen, dass ich auf der konsole die kostenlose version drauf hab? hab sie bezüglich der microsoft aktion runtergeladen...gekauft habe ich sie mir nur über steam für den pc...da hab ich noch nicht ausprobiert, ob mit dem onlinecoop alles in ordnung ist.
danke schon mal!

Frage gestellt am 03. Juni 2014 um 22:33 von yuciel

keine Antworten

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)