Bonus-Ei Attacken Nadelrakete und Felswurf (Pokemon X)

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht einem Muschas die Bonus-Ei Attacke Nadelrakete durch Zucht zu vererben.
Nach Pokewiki sollte es jedoch klappen mit einem Pionskora bzw. einem Piondragi (natürlich mit Nadelrakete), aber ich bekomme diese Attacke irgendwie nicht vererbt. Bei der Zucht mit Felswurf bei Amoroso und Muschas hat dies ganz gut geklappt, aber wieso nicht mit Nadelrakete...oder ist das nur ein falscher Beitrag und man kann diese nicht bei Muschas vererben?
Wenn ja, wie kann man dann Felswurf und Nadelrakete bei Muschas per Zucht vererben lassen?
Bedanke mich, wenn jemand mir helfen könnte. :D

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 00:40 von Mickey2511

3 Antworten

Du meinst woll Duonadel, weil sonst steht da nichts

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 05:46 von LorenorZorro93

Jau... und duonadel suckt.
Muschas/Austos bekommen keine Nadelrakete...und brauchen sie auch nicht <.<

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 09:10 von derschueler

Weil ich möchte ja diese Attacken(Dounadel, Felswurf & Eisspeer) mit Hausbruch/Fokusgurt und der Fähigkeit Wertelink kombinieren :D

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 14:45 von Mickey2511

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)