Ein Paar Fragen (Skyrim)

Gute Nacht zusammen
Hab da mal ein Paar fragen
Ich habe die dawnguard questline beendet auf Seiten der dämmerwacht und mich direkt am Ende von serana zum vampier machen lassen
Als ich mich von ihr trennte sagte sie sie geht wieder zur dämmerwacht da find ich sie aber nirgendwo weiß einer wo sie sich dort aufhält brauche dringend neue Blutpfeile
2. kann man sie als Vogt für ein Haus einstellen?
3. stimmt es das man seine Frau in einen vampier verwandeln kann? Wenn ja wie
4. kennt einer diesen vampier? http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Visiting_Adv...
Will seine Kleidung haben aber ich finde den nicht mein Englisch ist auch sehr schlecht und außer irgendwas von nem jarl versteh ich da nichts von
Grüße der mmore

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 02:36 von mmore

6 Antworten

Die ersten beiden Fragen, keine Ahnung, sorry.
Zu 3.: Auf Seiten der Vampiere bekommt man einige Endlos-Aufträge von den Vampieren auf Burg Volkihar. Einer von den Vampieren gibt dir imer wieder den Auftrag, jemanden zum Vampir zu machen. Das kann auch der eigene Ehepartner sein.
Zu 4.: So, wie es da steht, findest du diese Vampiere bei den Jarl.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 13:10 von Fable_2

2. einen vogt ein stellen: das kann jeder sein ein söldner denn du bezahlst ein freund(Fendal, Sven/Flusswald)
1. sie sollte sich eigentlich in der Festung/Dämerwacht befinden

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 16:26 von LordSchoko

1. sie sollte in der dämmerwacht sein schau mal genau die Sitz meist irgendwo rum und man muss suchen
2.leider ist serana nicht als Vogt einstellbar Sehr schade übrigens
3. wie oben schon erwähnt kannst du das nur wenn du auf der Seiten der vampiere spielst ist übrigens auch sehr schade ;)
4. der Typ kommt inner Quest von isran vor hier nen link
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Ein_Jarl_...
Bringt dich hoffentlich weiter
Grüße die Milli

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 19:07 von millione

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry das es so spät kommt langer Tag im Büro
Vielen Dank euch dreien hat mir sehr weiter geholfen

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 22:56 von mmore

@mmore : bei deiner ersten frage kann es sein das du auch einem bug zum opfer gefallen bist
Es kann sein das sie auf dem weg dorthin aus den spiel verschwindet und du sie nie wiedersiehst,so war es bei mir-.-

Antwort #5, 06. Juni 2014 um 09:56 von Sir-Nijar

Zum Glück nicht die saß nur in der hintersten Ecke und ich musste erstmal suchen ;-)

Antwort #6, 06. Juni 2014 um 11:37 von mmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)