wie benutzt man 2 waffen gleichzeitig (Dark Souls 2)

Hallo kann man 2 Waffen gleichzeitig benutzen also sprich gleichzeitig schlagen bzw in Kombination (spiele mit Tastatur und Maus)?
und lohnt sich das über Haupt?

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 07:36 von Patriick95

7 Antworten

1.: Wenn du mit zwei Waffen powerstancen möchtest, so nennt sich das nämlich, dann musst du die STR und DEX Anforderungen der Waffen x1,5 haben.
2.: Es lohnt sich, ist allerdings ein riskanter Stil. Wenn du nicht dodgen kannst, wirst du Probleme kriegen. Die Angriffe brauchen außerdem länger.
3.: KAUF DIR NEN CONTROLLER. Das ist nicht nur ein Tipp, sondern sogar ein dringender Ratschlag. Vorzugsweise einen XBox-Controller (in jedweder Ausführung, kann auch ein Billigmarkenmodell sein, geht mir nur um die Knopfbenennungen, die sind nämlich von der XBox übernommen).

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 10:06 von alles-fetz

hab sogar schon das 3 fache der erforderlichen werte doch wie greife ich jetzt genau mit beiden waffen an also was muss ich drücken und ne Controller hole ich mir nicht ist viel entspannter mit Tastatur und nachm 4. mal durchspielen hab ich ehrlich keine lust mich umzugewöhnen xD

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 15:48 von Patriick95

Dann kann ich dir nicht helfen. Am Controller wäre es Y gedrückt halten.

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 16:23 von alles-fetz

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Schau mal bei der Steuerung nach, ob da die Taste angegeben ist, mit der du deine linke Waffe beidhändig führst. Mit dieser Taste kannste nämlich auch in den powerstance kommen.

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 17:57 von Fable_2

gibt nur rechte Hand zweihändig führen und dan noch abwehr fixieren

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 18:47 von Patriick95

Dann halte die Taste für "Rechte Hand Zweihändig Führen" mal gedrückt. Wenn das nicht geht, nimm nen Controller.

Antwort #6, 04. Juni 2014 um 20:02 von alles-fetz

habs heraus gefunden man muss beide tasten kurz gedrückt halten also defensive Haltung und rechte Hand zweihändig

Antwort #7, 06. Juni 2014 um 14:52 von Patriick95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)