Komme nicht weiter! (Dragon Quest 9)

Ich komme nicht weiter! Ich habe grade erst den Steinmeißler gerettet, dann gab er mir die schatzkarte und ich ging zur Grotte. Ich bin aber noch nicht rein gegangen. Muss ich da rein um weiter zu kommen oder gehört das mit dem Meißler granicht zur Hauptstory?

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 10:17 von hiilfee

7 Antworten

Die Karte brauchst du nicht für die Story. Ich habe trotzdem viel Zeit in Grotten verbracht, weil man dort im Laufe des Spiels am besten aufleveln kann. Die Grotten werden immer besser und bieten später starke Gegner, sehr gute Ausrüstungsgegenstände in den Schatztruhen und Minimedaillen bis zum Abwinken.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 11:52 von Launig

Ahhh vielen Dank wusste ich noch nicht

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 12:41 von hiilfee

Wo muss ich hin, nachdem ich die lebendige Puppe zurück nach ähhhhhhhh gebracht habe

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 16:47 von hiilfee

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du brauchst die 7 Fyggen. Da wären Wasaba, Batsureg und die Schweinspickelschule mögliche Anlaufstellen. Die anderen aus Neu-Bühltau, der Alles-Neu-Abtei, Blümlingen und Labskausen solltest du schon haben.
Wasaba ist auf der Insel nördlich von Blümlingen. Wenn du von dort aus weiter nach Norden mit dem Schiff fährst, kommst du auf dem Landweg on nordöstlicher Richtung nach Schneebirien und zur Schule, gehst du dagegen Richtung Westen kommst du nach Batsureg.

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 17:04 von Launig

Danke! Ich habe unbewusst die Figge von neu bühltau übersprungen und weiß nicht wo ich sie finde

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 19:47 von hiilfee

Du musst in die Hütte und dort mit dem Schleim reden, wenn du wieder rauskommst begegnest du Steinbeißer. wenn du diesen besiegst bekommst du die Fygge.

Antwort #6, 04. Juni 2014 um 20:04 von Launig

Danke

Antwort #7, 05. Juni 2014 um 09:45 von hiilfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)