Ultimative Maschina FF X-2 (FF X-2)

Also ich habe die Maschina schon ein mal besiegt und habe jetzt so ziemlich genug Komponente also muss ich die Maschina jetzt ein mal reparieren oder brauche ich direkt alle 5 Reperatur-Items?

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 10:29 von Persona_Freak97

5 Antworten

Es reicht 1.
Kannst aber alle 5 sammeln, ist ja nicht schwer.
Falls du aber alle Komponenten hast um alle 3 werte auf Level 5 zu haben, dann reicht es wenn du sie 1 mal reparierst und besiegst.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 14:26 von linao

Ok gut danke.
Hmpf wann und wo kann man Baralai fangen? Also wenn man die Höhle im Fungus-Pass geöffnet hat der muss man sie erst Komplett durch haben?

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 18:27 von Persona_Freak97

Ok gut danke.
Hmpf wann und wo kann man Baralai fangen? Also wenn man die Höhle im Fungus-Pass geöffnet hat der muss man sie erst Komplett durch haben?

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 18:27 von Persona_Freak97

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ja, du musst sie durchnehmen und dann eine SP Kapsel benutzen.

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 23:34 von Alneon

Ich habe exakt eine SP-Kapsel und ich weiß nicht mal woher. xD
Gibt es eig. noch mehr? bestimmt aber wo?
Nooj der regt mich so auf. Ich kriege den nicht down und dann nach einiger Zeit mit seinem Lichtpartikeln. :s

Antwort #5, 05. Juni 2014 um 11:11 von Persona_Freak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)