Bogen (Dark Souls)

Hay leute. Ich hab leider den Fehler gemacht und hab den Handler der den Bogen im Bereivh der Untoten verkauft getötet. Kann mir jetzt nun jmd einen Bogen Online geben? Mein Gamertag: xDEMlXx (Das l ist ein kleines L)

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 12:16 von GhostWarrior599

3 Antworten

Wozu brauchst du denn so dringend einen Bogen? Undead Archers und Hollow Archers haben eine Chance einen Kurzbogen zu droppen und im Darkroot Basin liegt ein Langbogen rum, gibt also auch ohne den Händler genügend Möglichkeiten.
Und nebenbei ... deine Frage in die Threads anderer Leute zu posten ist ganz schlechter Stil.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 15:53 von Schattenmensch

Ich weiß Schattenmensch, war auch das erste und letzte mal. Es geht um das Dragon Sword vom Drachen auf der Mauer. Kannst du mir einen geben? Ich verspreche auch sowaa nicht mehr zutun.

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 16:11 von GhostWarrior599

Man kann einen Bogen im Finsterwurz-Wald finden. Hierzu kann man sich dieses Video ansehen:

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 10:45 von GhostWarrior599

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)