Der Mann der mir zeigt wie man Pokemon fängt is nich da (Pokemon Gelb)

Hallo,
eigentlich steht meine Frage bereits oben.
Der Mann in Vertania City der, der mir zeigen will, wie man Pokemon fängt is bei mir nich mehr da. nachdem ich passieren wollte hat er mir es zeigen wollen, ging allerdings schief der fang versuch hat nich faunktioniert, seitdem kann ich ihn nirgends mehr finden. Jedoch wollte ich ausprobieren ob das mit dem Item im Beutel auf Position 6 wirklich funktioniert zu duplizieren.
Naja Problem hab ich ja bereits geschildert und jetz kann ichs nich ausprobieren.
Leider hab ich die version auf englisch (Niemals ein Spiel per e-bay kaufen -.-) und jetz weiß ich auch nich wo er hinsein könnte.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke schonmal im Vorraus. ^-^
LG Sasa :)

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 12:18 von Sasa95

6 Antworten

Er ist in den Shop gegangen Pokebälle kaufen. Wenn du da reingehst siehst du ihn. Nur so ein kleiner Tipp: lass den Duplizier-Glitch sein, der kann nämlich wirklich dein Save schrotten wenn du Pech hast.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 13:17 von SeriousDave

ah oke, danke da is er ja wieder. ^-^
jetz hab ich aber nochmal ne frage.
manche sagen, dass der glitch nich auf gelb funktioniert, stimmt das?
ja, solang man des pokemon nich fängt, is er ungefährlich, dachte ich o.O

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 13:57 von Sasa95

Der Old-Man-Glitch wurde in Gelb zwar aber behoben aber es gibt andere Glitches die ne Begegnung mit dem Missingno hervorufen können, nur sind die eben aufwändiger.
Neo_deus_ex_machina hats hier bei der Frage gut erklärt:
http://www.spieletipps.de/gb/pokemon-gelbe-edit...

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 14:28 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
oh gott is des kompliziert o.O
hast du des schonmal ausprobiert und weist ob des funktioniert?
und danke für den link, hätte sonst ewig suchen müssen ;)

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 14:33 von Sasa95

Ja, wenn mans richtig macht funktionerts, sollte auch in der englischen Version auch gehen.

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 14:42 von SeriousDave

hmm...gut, dann mach ich irgendwas falsch, bei mir öffnet sich des startmenü und ich beende es mit "B" jedoch bekomm ich dann nen schwarzen bildschirm. es is aber auch kompliziert -.-

Antwort #6, 04. Juni 2014 um 14:52 von Sasa95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)