Wer hat die mission alte fabrik in firefighters 2014 schon hinter sich? (Feuerwehr 2014)

Hallo leute,
Hat jemand von euch schon die (spezial)mission "alte fabrik" in firefighters2014 schon hinter sich?
Ich hab des jetzt schon mehrmals versucht, aber ich bekomme nie die nachricht das ich fertig bin, obwohl ich alle drei personen gerettet hab und meiner meinung nach auch des ganze feuer gelöscht habe (es raucht auch nix mehr).
Gibt es vllt irgendwo ein paar versteckte flammen, die man nur schlecht sieht, wenn ja wo? Oder hat sonst noch jemand eine idee?
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 16:30 von sniperkill_77

3 Antworten

Wo liegen denn die drei Leute überhaupt?

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 23:17 von H4kk4

Die eine liegt in dem haus was gleich im Anschluss die ganzen rohre und kessel und sonstiges hat.
Die zweite in so ner hütte bei der alle zugänge verschlossen sind, und man nur mit ner axt reinkommt.
Und die dritte liegt in dem großen mehrstöckigen haus ganz hinten im 2. OG
Ich komm aber immer noch an der oben genannten stelle nich weiter

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 16:18 von sniperkill_77

Also das Level ist eigentlich ganz Easy. Erst mal bringt ihr eure DL in stellung Ungefähr beim ELW Später mehr warum und fahrt die Stützen raus ;)
Man Nehme den Ratschlag von sniperkill.
Man verbindet seine DLK am Hydrant, nimmt sich dann eine Axt, das Hohlstrahlrohr und wenn man auf ganz sicher gehen will (ich brauchte es nicht) den Pressluftatmer mit. Dann geht man zur Person im 2 OG hinten im Haus. Zu erst löscht man das Feuer im gebäude bei der Person. Wenn alles aus ist nimmt man die Person und bringt sie weg.
Danach geht man zur Vermissten Person gegen über in dem Kleinen Haus. Da löscht man auch erst alles und nimmt dann die Person und Bringt sie weg. Danach geht man zur Vermissten Person Nr. 3 Und löscht da alles und nimmt sie auch mit.
dann habt ihr 3 Gebäude schon mal Gelöscht und gleichzeitig die 3 Vermissten gefunden.
Danach löscht ihr den Turm der gleich beim RTW steht geht schnell.
Ich würde dann Empfehlen die Kleine Hütte rechts vom RTW zu löschen. (kleiner tipp stellt euch an die Mauer von aussen, haltet es so das es auf der anderen Seite fast raus löscht und geht dann Ohne schnell modus einmal rechts und einmal links, dann einmal durch und wie ihr seht Feuer aus ;)
wenn ihr hinten raus kommt, löscht ihr den Müll haufen. Nach dem Müllhaufen löscht ihr die Tanks und die Rohre. Habt ihr dies Fertig habt ihr nur noch das eine Gebäude.
Zu erst geht Ihr rechts lang und löscht den PKW. Dann könnt ihr zwischen durch so löschen.
Danach geht ihr von aussen nach Oben und macht genau das gleiche wie bei der Kleinen Hütte beim RTW. Einfach an den Rand stellen und dann wieder so löschen das es fast runter geht und dann ohne Laufmodus nach links und rechts gehen. Das gleiche macht ihr im Erdgeschoss auch. Danach geht ihr auf die DL und löscht ganz oben das und siehe da Mission Geschafft ,)=

Antwort #3, 26. Juni 2014 um 09:27 von Couldmen

Dieses Video zu Feuerwehr 2014 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr 2014

Letzte Fragen zu Feuerwehr 2014

Feuerwehr 2014

Feuerwehr 2014
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr 2014 (Übersicht)