Gasgeben mit Controller funktioniert nicht (Bus- & Cable Car-Simulator)

Hallo Leute
Ich habe ein Lenkrad das bis jetzt immer funktioniert hat. Ich habe sicher schon ein halbes Jahr damit den Simulator gespielt-ohne Probleme. Jetzt plötzlich funktioniert die Gas Funktion nicht mehr. Ich habe bei den Steuereinstellungen alles richtig eingestellt. Wenn ich dort das Gaspedal drücke wird es auch erkannt aber beim Fahren funktionierts nicht. Seit das Gasgeben nicht mehr funktioniert stürzt auch das Spiel immer ab, obwohl ich bereits das neuste Patch heruntergeladen habe (auch der Computer funktioniert einwandfrei).
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 18:12 von MiHu

1 Antwort

Wenn du noch andere Spiele hast ? dann Teste den Controller mal
dort um fest zu stellen ob dein Problem auch da besteht wenn ja
dann kann es natürlich am Controller liegen, kenne mich damit nicht
so aus wenn es dort eine CD/DVD gibt vielleicht mal neu Installieren,
etwas musst du ja gemacht haben das es Plötzlich nicht mehr
Funktioniert nur die Frage ist was.
Hast du schon mal im Ereignis Bericht geschaut ? was dort als Absturz
Grund angeben ist oder im Wartungscenter im Zuverlässigkeitsbericht
wenn nein dann schau mal rein und Versuchen online nach einer
Lösung zu Suchen.

Antwort #1, 06. August 2014 um 17:53 von Hausmann007

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)