Frage zu Elfun (Pokemon Y)

Hi ^^
Habe mich für Elfun als Annoyer entschieden und frage mich ob es sinnvoll ist ihm Kehrtwende beizubringen um es im Notfall "retten" zu können.
Mein derzeitiges Moveset sieht so aus: Toxin, Egelsamen, Delegator und Schutzschild.
Wüsste jetzt auch nicht was ich da für Kehrtwende löschen sollte ^^
Möchte gerne eure Meinung hören :)

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 18:19 von gelöschter User

4 Antworten

Wie wärs mit
-Kehrtwende
-Zugabe
-Egelsamen
-Verhöhner?
Zugabe ist fast schon Pflicht auf Elfun :D

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 19:16 von MrMonster

Ich spiel Elfun so:
Elfun
Item: Überreste
Fähigkeit: Strolch
EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 Init
Wesen: Kühn (+ Vert, -Angr)
- Mondgewalt/Kehrtwende/Gigasauger
- Delegator
- Schutzschild
- Egelsamen
Mondgewalt hab ich momentan drin wegen Drachen - klar :D
Aber finde auf dem 1 Slot kannst du auch genauso gut Kehrtwende oder Gigasauger spielen.
Toxin brauchst du nicht unbedingt da du ja Egelsamen hast, oder?

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 11:12 von Sophie11

Hm...ja aber dachte mit Toxin und Schutzschild nervt es extra :D Egelsamen verschwindet ja auch falls der Gegner auswechselt... Aber ich denke auf mein Rocara klatsche ich dann noch Toxin drauf, ist eh mein Supporter ^^
Aber welches Wesen wäre denn jetzt besser für Elfun? Kühn oder Still? Ich hätte jetzt still genommen.

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wenn es besser in dein Team passt ^^ Meins is auch kühn

Antwort #4, 05. Juni 2014 um 11:48 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)