RS/RF/RM in WM FUT (Fifa 14)

ich habe ein richtig geiles Team mit Ronaldo,neymar,neuer,ramos uvm. ABER im rechts habe ich nur so nilpen an was kann das liegen das ich irgendwie 2 mal neymar ziehe und 3 mal dani Alves aner nir ein hulk oder robben?

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 18:24 von StAr-WaRs-FaN2014

3 Antworten

Ich habe nie einen 3. Stürmer gezogen:). Zwar hatte ich schon Diego Costa und van Persie aber ein Ersatz Stürmer war nie in einem Pack, doch gestern dann einer nach dem anderen: Suarez, Mandzukic, Benteke und dann noch Messi. Jetzt sieht mein Team so aus: http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/12629...
Also einfach weiter Packs ziehen und hoffen das einer für die rechte Seite drin is:)

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 19:13 von Torrero

meines sieht so aus wie findet ihr es?
http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/12823...

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 12:21 von tinman

haha wv investiert ihr? hab 200k investert und gewinn immer Titel und hab nur ein 81-er Bewertung Team ...
zieh einfach nicht so viele packs und such dir halt nen schwächeren SPieler als rm ^^

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 12:15 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)