2 kleine Fragen :D (MH 3 - Ultimate)

1. ich will mir die Uragaan X rüssi machen, welche soweit ich weiß Verteidigung +++ hat (wenn nicht kann man es reinskillen) will eigentlich nur wissen: wie viel Verteidigung entspricht +++?
2. welche Waffe wird aus dem Verwitterten Hammer, also lohnt es sich oder eher nicht?
Danke im Voraus freue mich über Antworten

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 18:41 von kevkevi

2 Antworten

mahce dir den uragaan hammer und eine rüstung mit erwachen,handwerk,bomber und knockoutkönig,diese set ist eggen alles effektiv,und viel besser als alle element hammer,auserdem ist der hammer da ziemlich schlecht.
wenn du schon einen drachenhammer willst mache dir den vollen g-alatreon hammer,mit dem eben genanten grongigas set sollte er in etwa 45 minuten sterben(der g-alatreon)

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 18:49 von Simsala11a

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Alles klar, Danke :D Spiel allein und bin schon im G-Rank muss erst mal den normal alatreon schaffen komm auf dem seine Angriffe noch nicht so klar. Der meinst du mit Uragaan Hammer den Messingstoß?
Aber Danke ich werde mich mal so richten, bin zwar eig, LS,Axt und Duals aber will unbedingt mit Hammer spielen :D lässt sich ja üben

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 19:26 von kevkevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)