RUF verbessern (Watch Dogs)

Wie verbessert man sein RUF und was ist wenn der balken oben rechts voll ist un lohnt sich sowas zu verbessern

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 19:03 von jiyo99

3 Antworten

Du kannst Deinen Ruf verbessern, indem du beispielsweise Verbrechen verhinderst (wird ja immer zwischendurch eingeblendet).
Was passiert wenn der Balken nun ganz voll ist (im blauen Bereich) kann ich Dir leider nicht sagen,bis dahin ist es bei mir noch nicht soweit gekommen ;)
Wenn er allerdings im roten voll ist (oder auf dem besten Weg dahin ist) kann es passieren das Leute Dich, wenn Du unterwegs bist, erkennen und die Polizei verständigen. Hoffe ich konnte Dir damit zumindest ein wenig helfen.

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 21:20 von Pain85

Der blaue Balken bringt dir fast gar nichts wenn er voll ist. Die Leute rufen dann eigentlich fast gar keiine Polizei mehr und du wirst nicht in den Nachrichten erwähnt.

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 21:38 von Shest

Der Ruf wirkt sich eigentlich nur darauf aus, wie oft ein Zivilist die Polizei ruft, wenn man eine Straftat begeht.

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 18:44 von Spartan_52

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)